Version II
Anbei ein paar Screens der Modder ....

Gruß
astro
Als einer der alten RWG moders "Wie schade, dass keine neuen Modus ist nicht in der letzten Zeit so dass es nichts zu stehlen!"GeorgiSchukow hat geschrieben:Kann es sein,dass da Landschaftselemente von HSII verwendet wurden?
So Joss mein FreundJOSS[WildCat] hat geschrieben:Übergib ihnen, dass in der Stadt die Bäume nicht gerade aus dem Asphalt wachsen!
Gestohlen von ihnen lässt der Motor des Spieles zu, in die Graphik der Bäume zusätzlich das Beet zu ergänzen...
Ich zeige nur Bilder der einzelnen Mods. Nicht mehr und nicht weniger !JOSS[WildCat] hat geschrieben:Your position is completely understandable!
Understand and me ...
Circumstances vary, but principles never!
My principle - all for the benefit of community.
Those who have caused harm to community - naturally my enemies!
Dieses, JossJOSS[WildCat] hat geschrieben: Actually we are all here like in the Sudden Strike - enemies, allies and neutrals ...
The problem is that I do not wish that others would sell my ideas without my permission!
The problem is that I can not even truly help others moders, for the same reason! Site monitoring by pirates ...
Sagte ich das ich Dich bannen möchte ? Mit keinem Wort. ICh sagte das man Dich bannen möchte oder gebannt hat in anderen Foren. Nicht hier.JOSS[WildCat] hat geschrieben: Ok!
Let us search for mutually acceptable way out!
1. You ban me f.e. for I do not like when stealing (not anough tollerence)... and you have no more worries from me, to communicate with them easily ...
Ich kann kein Forum errichten hier, wo nur gewisse Personen zugriff haben. Warum sollte ich auch ? Die Ideen die Du hast und die anderen, sollen doch allen zugänglich sein. Hier sollte und kann darüber geredet werden.JOSS[WildCat] hat geschrieben: 2. Create a private (semi-closed) forum for moders, and wherever I and others can to spread information and programs that do not want to fall into the hands of dishonest ...
JOSS[WildCat] hat geschrieben: 3. Themselves taken to monitor the forum that they would not advertise their illegal products ....[/color]
JOSS[WildCat] hat geschrieben: Any of the options is acceptable for me if the highest priority - the interests of community.
Leider nein.Zocker hat geschrieben:die startrampe der natter schaut ja mal richtig geil geil aus.. kann zwar nicht wirklich oft verwendet werden aber für die freunde der nostalgie sicherlich eine bereicherung. das wrack der he 111 stellt als vertikales objekt eine sehr sinnvolle ergänzung da, die dazu auch noch sehr gut aussieht. man sieht vor allem das das größen verhältnis zum infanteristen (so scheint es zumindest) sehr gut gelungen ist.
ansonsten schaut der rwg ganz hübsch aus... sind halt einige dinge aus blitzkrieg und diversen mods zusammen gefügt worden. diese scheinen aber auf dem ersten blick ganz gut zu harmonieren.
@ Stephan,
ist dir zufällig ein release termin bekannt?
Gruß Zocker