verhalten nachdem beleben

SS 2 Forum für Scripte und den Mapeditor.
Antworten
GUARDIAN

verhalten nachdem beleben

Beitrag von GUARDIAN »

:cry: ich habe soldaten mit der gruppenbezeichnung A1 auf die karte gesetzt die zone 1 bewachen sollen.das tun sie auch.meine script einstellungen dazu ist: mission start - set.A1Ai.group into infanterie-zone bewachen und set A1Ai.group location1 into 1.

ich wolte auch, das die toten soldaten sofort wieder belebt werden.das pasiert auch.die soldaten kommen durch das tor A wieder auf die karte.meine script einstellungen dazu ist: time from start of the mission is more than 00:00:01 und resurrect units of group A1 via flag A into zone2 with.........

das problem ist nur,die wieder belebten soldaten laufen ziellos auf der karte hin und her obwohl ich möchte das sie wieder zu zone 1 laufen und die zone bewachen.wie mache ich das?
bitte ausführliche beschreibung mir senden.ich kann nicht gut deutsch und brauch länger als normale menschen um etwas zu begreifen.danke :lol:

tera@swissonline.ch
GUARDIAN

Beitrag von GUARDIAN »

ich möchte gerne beschriebungen nur für sust2 :oops:
-=Slyder=-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beitrag von -=Slyder=- »

nicht nur set A1Ai.group location1 into 1
sondern auch set A1Ai.group location2 into 1. Normalerweise müsste es aber funktionieren ??? :shock:
.:SLYDER:.

Bild
GUARDIAN

Beitrag von GUARDIAN »

Danke aber es funktioniert nicht.ich habe fast alle kombinationen ausprobiert,leider vergebens. :cry:
Antworten

Zurück zu „Sudden Strike 2 Mapeditor / Scripte“