Ich bin eigentlich ein absoluter anfänger....muss aber sagen das ich so einiges hinbekommen haben allerdings scheitere ich jetzt an genau 1 sache!!!!!
Zepeline werden nicht grau nachdem sie aktiviert wurden sind sondern bleiben weiterhin bunt, wobei eine grp immer aktiviert werden soll, was hab ich falsch gemacht??
Hier mal ein beisspiel, Ballongrp1 soll grau werden, Ballongrp2 soll immer wieder nach 10min aktiviert werden!!!
Ballongrp1
exclude this condition
...reserve for flags 9,10,11,12 russians- 4-4 germans- 4-4 british- 4-4 americans- 4-4 japanese- 4-4 delay 00:05:00
Ballongrp2
set inifinite reinforcements mode
...reserve for flags 21 russians- 4-4 germans- 4-4 british- 4-4 americans- 4-4 japanese- 4-4 delay 00:10:00
Danke schonmal im Vorraus....ich verzweifle gerade!!!!
MFG
Glim
Zepelin-Problem!!!!
Re: Zepelin-Problem!!!!
@ Hallo Glim
Zum Antworten sollte man wissen welches SUST du scripten möchtest also z.B. Original SUST 2 oder RWM ?
2. "set inifinite reinforcements mode" wird benutzt um Einheiten innerhalb einer Kampagne von Karte zu Karte transportieren zu können ...
Zeppeline reaktivieren geht nur bei Resource War und dessen "Ableger".
Bei SUST2 und Modis kannst du einmal aktivierte Zeppeline mit mehr als einen Nachschub versehen aber nicht wieder die Zeppelingruppe reaktivieren. Also einmal die Zeppeline aktiviert kommt nach der Reaktionszeit der Nachschub egal ob einer oder mehrere Nachschübe den Zeppelinen zugewiesen wurden.
Zum Antworten sollte man wissen welches SUST du scripten möchtest also z.B. Original SUST 2 oder RWM ?
2. "set inifinite reinforcements mode" wird benutzt um Einheiten innerhalb einer Kampagne von Karte zu Karte transportieren zu können ...
Zeppeline reaktivieren geht nur bei Resource War und dessen "Ableger".
Bei SUST2 und Modis kannst du einmal aktivierte Zeppeline mit mehr als einen Nachschub versehen aber nicht wieder die Zeppelingruppe reaktivieren. Also einmal die Zeppeline aktiviert kommt nach der Reaktionszeit der Nachschub egal ob einer oder mehrere Nachschübe den Zeppelinen zugewiesen wurden.
Re: Zepelin-Problem!!!!
Bild 1, der Start

Bild 2, 2er Zepp

mfg Ralf
ist aus RWM 6.8

Bild 2, 2er Zepp

mfg Ralf
ist aus RWM 6.8
Im Tode kann man keine irdischen Güter mit in das Jenseits nehmen; Es macht keinen Sinn, grenzenlos Besitz anzuhäufen.
Re: Zepelin-Problem!!!!
@gehtnix: Es handelt sich um das einfach SuSt2 ohne mod!!!
Gibt es den eine möglichkeit eine Ballongrp immer aktiv zu halten????
oder
Ich habe gelesen das man aus gebäuden verstärkung kommen lassen kann.....ist da vielleicht die möglichkeit dort immer wieder was raus zu bekommen???
Gibt es den eine möglichkeit eine Ballongrp immer aktiv zu halten????
oder
Ich habe gelesen das man aus gebäuden verstärkung kommen lassen kann.....ist da vielleicht die möglichkeit dort immer wieder was raus zu bekommen???
Re: Zepelin-Problem!!!!
@ Einzelne Zeppeline als "Gruppe" sowie eine wahre Zeppelingruppe sind für jedes Team nur einmal zu aktivieren.
Verstärkung aus Gebäuden:
Dies geht für 1vs1, 1vs1vs1 oder 1vs1vs1vs1 ohne Probleme, kann man es scripten, es muss per Abfrage für die richtige Ausgabe ja "geprüft" werden welches Team soll zu welchen "Bedingungen" wo Nachschub erhalten. Sind jedoch mehrere Spieler im jeweiligen Team bekommt nur einer die Einheiten des Teams durch ein Tor, dass nicht zu den Starttoren zählt.
Diese (meist)frei auf der Karte liegenden Tore sind am ehesten für eine SP Karte gedacht, wenn man sie bedingt auch für`s MP verwenden kann.
Verstärkung aus Gebäuden:
Dies geht für 1vs1, 1vs1vs1 oder 1vs1vs1vs1 ohne Probleme, kann man es scripten, es muss per Abfrage für die richtige Ausgabe ja "geprüft" werden welches Team soll zu welchen "Bedingungen" wo Nachschub erhalten. Sind jedoch mehrere Spieler im jeweiligen Team bekommt nur einer die Einheiten des Teams durch ein Tor, dass nicht zu den Starttoren zählt.
Diese (meist)frei auf der Karte liegenden Tore sind am ehesten für eine SP Karte gedacht, wenn man sie bedingt auch für`s MP verwenden kann.