Hallo Leute,
Ich spiele Sudden Strike 2 jetzt gerade mal 3 Tage und wollte mich aber auch gleich mal im Karte bauen versuchen. Hat ja auch alles ganz fein geklappt mit den Toren, doch nu folgendes Problem:
Sobald die MP Karte geladen wurde, wird das spiel sofort abgebrochen und einer von 2 Spieler hat dann gewonnen ...
Ich habe keinerlei ahnung von den Scripten...
Vielleicht ist ja jemand so nett und schreibt mir mal was ich da nu machen muss damit das nicht mehr passiert, Währe super nett von euch !!!
Meine E-Mail: goldberg@germanlostsoldiers.com
oder einfach hier rein Posten.
Danke schon mal im voraus !
Gruß Goldberg
Ein Noob bittet um Rat
- tom
- * SSM - General * (Administrator)

1. Handbuch zum Editor lesen (ist auf der SuSt 2-Cd).
2. Scripthilfe lesen (in diesem Forum zu finden).
3. Fragen und Antworten im Forum "Sudden Strike 2 Scripte" lesen.
4. Weitere Fragen als neuen Topic stellen.
Viel Spass beim Scripten.
Gruß
tom

1. Handbuch zum Editor lesen (ist auf der SuSt 2-Cd).
2. Scripthilfe lesen (in diesem Forum zu finden).
3. Fragen und Antworten im Forum "Sudden Strike 2 Scripte" lesen.
4. Weitere Fragen als neuen Topic stellen.
Viel Spass beim Scripten.
Gruß
tom

Krieg ist die Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln. Es erhebt sich nur die Frage, ob er immer nötig ist. Wehret den Anfängen!!!!!

Moin Leute, danke, ich habe den Fehler gefunde.
Es lag daran das ich keinerlei Nachschub für die restlichen Nationen beeim Scripten festgelegt hatte. Es sollten zwar nur Deutsche und Allies auf der Map spielen, aber das man die anderen Nationen trotzdem "versorgen " muß, da muss ja meiner einer erst einmal drauf kommen *g*
Danke für deine rasche Antwort Tom !!!
Gruß
Mapping Noob Goldberg
Es lag daran das ich keinerlei Nachschub für die restlichen Nationen beeim Scripten festgelegt hatte. Es sollten zwar nur Deutsche und Allies auf der Map spielen, aber das man die anderen Nationen trotzdem "versorgen " muß, da muss ja meiner einer erst einmal drauf kommen *g*
Danke für deine rasche Antwort Tom !!!
Gruß
Mapping Noob Goldberg