1. Im Script unbedingt darauf achten das die Mission beendet
wird und zwar als SIEG.
Anschließend auf die nächste Mission setzen,
z.B. Kate 10, Mission 0.
-terminate mission Sieg
-set next mission to 10:0
2. Wenn alle Folgemissionen korrekt eingegeben worden sind,
werden die Missionen als Kampagnenmissionen generiert.
Der Editor schreibt sie in das Verzeichnis
SSII/game/maps/custom_campaign.
Hier findet sie die games_exe.exe jedoch nicht.
3. Im Verzeichnis SSII/game/maps/campaign findet man eine
Textdatei info.txt. Hier sind alle Startdateien der
Kampagnen angegeben. Diese könnt Ihr einfach ändern,
z.B.
US campaign
10 0
Die alten Entragungen sollte man sich notieren, um später
die Original-Kampagnen wieder aufrufen zu können.
4. Nun kopiert man seine Dateien aus dem Verzeichnis
custom_campaign in das Verzeichnis campaign .
Achtet bitte vorher darauf,
keine der vorhanden Karten und Missionen überschreiben
werden müssen, indem Ihr nur nicht benutzte Nummern für
Karten und Missionen verwendet.
Das war es auch schon.
Hi Freggel,
versteh ich dich richtig, Du bist im Begriff eine Kampagne zu erstellen?
Ja, die haben das mal wieder kompliziert gemacht. Aber wie slyder schon sagte, einfach eine der bestehenden Kampagnien herrausnehmen (in extra Ordner ablegen) und Deine dafür rein. Die maps+missionen sollten der logik der info.txt-datei folgen. Wenn du Briefing Tips brauchst dann wende Dich einfach an mich. Ich bin da Experte . ..... im ernst !