Multiplayerspielen

Real Warfare Mod 8.x auf Basis von Sudden Strike RW.
Antworten
LuckyWarlord
Newbie

Multiplayerspielen

Beitrag von LuckyWarlord »

Salli Leut,

hab da en kleines problem. hab mir rwm 8.0 gedownloadet, wie kann ich da jetzt zocken? ModeSwitcher starten >ich mach doppelklick auf nen Namen, dann komm ich ins Spiel rein, Multiplayer >Join> IP auswählen> dann kommt GAMES LIST weiter weiß ich icht.... oder mach ich es ganz falsch???
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)

Re: Multiplayerspielen

Beitrag von -Barbarossa- »

Wenn du einen Router hast, musst du die entsprechenden Ports freischalten. viewtopic.php?f=144&t=9515

Ansonsten darauf achten, dass das Spiel frisch gehostet ist 0-5min - abends hat man die besten Chancen.
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa
Marxer
Newbie

Beitrag von Marxer »

Moin Leute,

ich bin vor kurzem durch Zufall auf den Wahnsinnsmod gestoßen und bin echt begeistert. Das Spiel ist der Hammer. Unfassbar realistisch, fast schon zu real. Nun würde ich gerne online spielen. Jedoch funktioniert es trotz der Befolgung eurer Anweisungen, was die Ports angeht leider nicht. Ich finde in dem Multiplayermenü die IPs. Jedoch wird nie ein Spiel beim joinen angezeigt, welchem ich beitreten könnte.

Könnt ihr mir helfen? Gibt es etwas, was ich falsch gemacht habe? (Ich bin RWM-Neuling und bitte um Nachsicht)

Danke schön :)

Stefan
kopfabhassan
Oberleutnant
Oberleutnant

Beitrag von kopfabhassan »

Firewall ausschalten könnte noch helfen.
Zitate:

1.oder mit das Programm 2.ich komm nicht wieter Merdè 3.ich bekomme das nicht zum leufen (Final) 4.und wer bis du den für einer
auch so einer wie Lamafarmer wen ja da gut nacht Deutschland 5.Aber keiner war mal in einen La Guerre 6.Ich kaufe das nicht für 49,95 ,für ein 10 ja 7.ich mach kein kampf mit die ok8.Dein Deutsch ist ok 9.nicht den scheiss Forever der ist Mühl , Merdè HS2 ist genau richtig und besser als RWM 10.Schlauchboote wahrum nicht toole idee Danke11.@ kopf ab
und das ist dein Oder für den Forumwechter
Tijn
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier

Beitrag von Tijn »

Marxer hat geschrieben:Moin Leute,

ich bin vor kurzem durch Zufall auf den Wahnsinnsmod gestoßen und bin echt begeistert. Das Spiel ist der Hammer. Unfassbar realistisch, fast schon zu real. Nun würde ich gerne online spielen. Jedoch funktioniert es trotz der Befolgung eurer Anweisungen, was die Ports angeht leider nicht. Ich finde in dem Multiplayermenü die IPs. Jedoch wird nie ein Spiel beim joinen angezeigt, welchem ich beitreten könnte.

Könnt ihr mir helfen? Gibt es etwas, was ich falsch gemacht habe? (Ich bin RWM-Neuling und bitte um Nachsicht)

Stefan

Hi - du bist auf RWM 8.0? - 6.8 und frueher sind nicht kompatible mit der heutige version, und 8.0 MP spielen werden deswegen auch nicht gezeigt wenn du selber auf 6.8 bist....

Gruesse,
Tijn
Marxer
Newbie

Beitrag von Marxer »

Tijn hat geschrieben:
Marxer hat geschrieben:Moin Leute,

Stefan

Hi - du bist auf RWM 8.0? - 6.8 und frueher sind nicht kompatible mit der heutige version, und 8.0 MP spielen werden deswegen auch nicht gezeigt wenn du selber auf 6.8 bist....

Gruesse,
Tijn
Hi Tijn,

ja ich spiele die RWM 8.0 BETA 1 Version. Habe meinen Router bereits entfernt und meine Vodafone Easybox gemäß den Vorgaben eures Tutorials konfiguriert. Jedoch funktioniert es immer noch nicht. Alle Ports sind richtig eingetragen und aktiviert. Leider finde ich keine Spiele :( Kann das was mit der Firewall zu tun haben?

Danke für die Rückmeldung.

Liebe Grüße

Stefan
Tijn
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier

Beitrag von Tijn »

Hallo Stefan,

Wenn du im Switcher guckst, siehst du welche Spiele aktuel sind. Die IP's im MP menu bedeuten nicht unbedingt das da ein Spiel offen ist... Versuch mal selber ein MP zu hosten ueber den Switcher, wenn die Leute bei dir joinen koennen, kannst du auch selber einem Spiel beitreten.

Gruesse.
Marxer
Newbie

Beitrag von Marxer »

Moin,

ich habe Spiele gehostet. Leider findet sich kein Spieler. Ich gehe davon aus, dass es nicht funktioniert. Ein befreundeter Spieler meinte, dass man mein Game sehe aber nicht joinen könne. Das Laden würde irgendwann ewig dauern und das Spiel freezen, bevor man zur Spielübersicht des von mir gehosteten Spiels kommt. Dies geschah aber über LogMeIn Hamachi und nicht über den Switcher. Auch über den Switcher sind keine Joinings vorgekommen. Ich habe auch Zonealarm und die Windowsfirewall ausgeschaltet und nur noch die Routerfirewall on. Jedoch weiterhin ohne Erfolg.

@Zeitgeist (falls du das liest): Danke für die Zusage der Hilfe über TS. Leider habe ich kein headset. Habe seit knapp 10 Jahren nicht mehr online gespielt. Verfüge daher leider nicht über eine solche Ausrüstung. Daher bin ich auch etwas verstaubt im Onlinegaming-Zeitalter ;) Eventuell kannst du mir ja auch über das Forum helfen. Den TS-Client hab ich installiert, kam aber leider zu spät in das Forum (welches man über "Chatten und warten" im Switcher erreicht).

Vielen lieben Dank

Stefan
Marxer
Newbie

Beitrag von Marxer »

...Ich wette, dass liegt an dieser easybox von Vodafone. Die Portfreischaltungsprobleme beim Onlinegaming sind reihenweise im Netz nachzulesen. Sorry Leute, aber vielen dank für euren Support. :)
Tijn
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier

Beitrag von Tijn »

Hi Stefan,

komm trotzdem mal in TS, brauchst kein Headset, schreiben geht auch. Hab dein Spiel gesehen, und versucht zu joinen. Hat ganz lange gedauert, und danach war nichts zu sehen in der Lobby. Sowas passiert typisch wenn nicht die ganze Reihe von Ports freigeschaltet sind.

"Chatten und warten" ist schon laengst nicht mehr im Gebrauch. Wie gesagt aber, komm bei Gelegenheit mal zu RWM TS - 85.214.149.185:9988

Gruesse
Marxer
Newbie

Beitrag von Marxer »

Moin,

ich habe mich auf den TS-Server connected. Jedoch ist unter RWM keiner anzutreffen. Ich probiere es morgen nochmals. Vielen lieben Dank :)

Gute Nacht

Stefan
kopfabhassan
Oberleutnant
Oberleutnant

Beitrag von kopfabhassan »

Wir sind teilweise auch in den anderen Channeln unterwegs einfach nach den Spielern Blubla , NL, Barbarossa,Oberstleutnant oder Bravo Rexx schauen wir spielen immer RWM und können dir weiterhelfen.
Zitate:

1.oder mit das Programm 2.ich komm nicht wieter Merdè 3.ich bekomme das nicht zum leufen (Final) 4.und wer bis du den für einer
auch so einer wie Lamafarmer wen ja da gut nacht Deutschland 5.Aber keiner war mal in einen La Guerre 6.Ich kaufe das nicht für 49,95 ,für ein 10 ja 7.ich mach kein kampf mit die ok8.Dein Deutsch ist ok 9.nicht den scheiss Forever der ist Mühl , Merdè HS2 ist genau richtig und besser als RWM 10.Schlauchboote wahrum nicht toole idee Danke11.@ kopf ab
und das ist dein Oder für den Forumwechter
Marxer
Newbie

Beitrag von Marxer »

Moin Kopfabhassan,

lieben Dank für die Hilfe, aber ZeitGeist hat mich durch den "Dschungel" der Ports geführt. Gerne treffen wir uns im TS zum Zocken. :)

Liebe Grüße

Stefan
Antworten

Zurück zu „RWM 8.0 für SSRW“