Deine Map hat mir sehr gut gefallen.
Mapdesign gibts ne 9+
sind sehr gute neue ideen drin, die man so noch nicht gesehen hat. auch wenn du an manchen stellen mit sehr guten details gearbeitet hast(abgestürztes flugzeug noch mit propellern versehen, geb ich der map nur ne 9 weil man daraus noch mehr machen kann.Weiter so.
Schützengräben und Kraftwerk sind wirklich ein genuß!!!
Zur Mission:
Ich habe die Mission auf RWM durchgesoielt und muss sagen, sie hat mir gefallen.
Zwar flacht die Mission nach der Anfangsangriffswelle ab aber macht immernoch spass.
Was ein bisschen schade war und warum ich hoffe das du ein update machst ist, das das Computerverhalten ziemlich promadisch ist und keine große herausvorderung!
D.h.: Gebäude werden nicht besetzt.
Packs werden nicht abgeladen.
keine Bewegung (ausser die, wenns sie als
Verstärkung in eine Zone fahren.
Tipp:
Benutzte patrollien-Scripte! (und lass dir Zeit mit dem Computerverhalten. Es gibt genug Foren, wo du gute Tipps bekommtst wie man das C-verhalten interessanter gestalten kann. )
Ach ja zum Schluß (feindlichen Generalstaab zerstören) war ich etwas entäuscht.
Da denkst du dir sonne geile story aus mit ari-beobachter und dann fliegen keine V-2 !!!
ich war zwischen denn tannen und wartete gespannt auf ein scriptbefehl(nach vergeblicher suche nach meinen V-2 racketen), doch da kam nix und die Raketen waren wech.
G-staab war aber noch da.
Fazit: Bis auf ein paar kleinichkeiten eine sehr ordentliche Map, die einem einen Nachmittag schon mal versüßen kann.
Download lohnt sich auf jeden fall. (wohlgemerkt kann ich hier nur meine meinung zum ausdruck bringen)!!!
Würde mich sehr über einen Update freuen. Wobei man dann auch mal über den Begriff " TOPMAP" nachdenken sollte.("nachdem" du dann noch einiges geändert hast)

wie gesagt mach weiter so
und danke für die map
Freundliche Grüße
Der Kubana