Die Suche ergab 52 Treffer

von oSo
25.11.2006, 18:53
Forum: Allgemeines Forum
Thema: sudden-strike-edit
Antworten: 4
Zugriffe: 1110

http://forum.gamespages.net/

Das Forenhosting wird von tali und cc_commander betrieben.

Taktiks emailaddresse ist: rambonr2@web.de, allerdings hat der noch genauso wenig mit Sust zu tun wie ich ;D
von oSo
22.02.2003, 17:16
Forum: Sudden Strike 2 Mapeditor / Scripte
Thema: Flugplatz Script
Antworten: 3
Zugriffe: 1124

Jo, danke erstmal. Sorry das ich erst so spät antworte. Aber da hat sich ein neues Problem ergeben. Ist es irgendwie möglich beladene Transporter dazu zu bringen auf nem Flugplatz zu landen und die Ladung dort auszuladen, ohne sie abzuwerfen? Hat bei mir irgendwie nicht so recht geklappt...
von oSo
18.02.2003, 18:00
Forum: 2. Weltkrieg (Schlachten, Gefechtsberichte, Biographien und Waffe)
Thema: Stalingrad
Antworten: 56
Zugriffe: 9611

Ok, dann tuts mir leid. Die Hauptverbrecher sind auch in meinen Augen auch die SS und deren Unterorganisatonen. Nur diese Äußerung von dir hat mich ein wenig "erregt": das timmt nicht! Die Wehrmacht war ein reines Kriegsorganb im "klassischen" Sinne! Sie begingen keine Verbrechen an Völkern. Ich wol...
von oSo
18.02.2003, 15:22
Forum: 2. Weltkrieg (Schlachten, Gefechtsberichte, Biographien und Waffe)
Thema: Stalingrad
Antworten: 56
Zugriffe: 9611

Das "Selten so gelacht" ist als Sarkasmus anzusehen. Ich finde es einfach traurig, das es immer noch Leute gibt die an die alte Nazilüge der sauberen Wehrmacht glauben. /edit/ Um noch was Handfestes zur Untermauerung der Tatsache, dass es sich bei der "weißen Weste der Wehrmacht" um eine Lüge handel...
von oSo
17.02.2003, 19:27
Forum: 2. Weltkrieg (Schlachten, Gefechtsberichte, Biographien und Waffe)
Thema: Stalingrad
Antworten: 56
Zugriffe: 9611

Jo, aber die Deutschen haben in ein paar Jahren soviele Menschen umgebracht wie die Russen im laufe von Jahrzenten.....Achja, die Wehrmacht ist in meinen Augen auch ein verbrechen an sich, denn sie diente dazu fremde Länder zu erobern und die Einwohner zu vertreiben, oder zu töten. das timmt nicht!...
von oSo
16.02.2003, 19:36
Forum: 2. Weltkrieg (Schlachten, Gefechtsberichte, Biographien und Waffe)
Thema: Stalingrad
Antworten: 56
Zugriffe: 9611

@oSo Und dann denk daran das die RUssen dazu aufgerufen wurden von ihren Politoffizieren die Deutsche Frau zu vergewaltigen um ihren Rassenstolz zu brechen. In Berlin allein wurden an die 500 000 Frauen, Mädchen und noch halbe Kinder von Russen in Massenvergewaltigungen tagelang gebraucht, manche 1...
von oSo
16.02.2003, 12:07
Forum: Off Topic
Thema: Was für den HP bau :(
Antworten: 7
Zugriffe: 2073

Oder es alles mit dem editor zu schreiben :D
von oSo
15.02.2003, 10:38
Forum: 2. Weltkrieg (Schlachten, Gefechtsberichte, Biographien und Waffe)
Thema: Stalingrad
Antworten: 56
Zugriffe: 9611

Oh man, naja mein SS-Opa findet die Nazis nach wie vor gut, damals war alle besser und die Deutschen liefen mit weißen Hemden rum.... Ist schon erstaunlich, ein Volk schafft es 6Mio. Juden zu vergasen, 20Mio Russen zu töten, usw., aber zu ner Vergewaltigung kommt es nicht, hahahaha, selten so gelach...
von oSo
15.02.2003, 10:27
Forum: Off Topic
Thema: Was für den HP bau :(
Antworten: 7
Zugriffe: 2073

Gib mal "Html editor" bei Google ein, hab mir da selbst schon mal nen Programm gezogen....
von oSo
12.02.2003, 18:19
Forum: 2. Weltkrieg (Schlachten, Gefechtsberichte, Biographien und Waffe)
Thema: Das Ritterkreuz des Eisernen Kreuzes
Antworten: 20
Zugriffe: 3508

Im ersten Weltkrieg gabs den Orden (oder Kreuz?) "Pour la mérite" für höchste Tapferkeit direkt vom Kaiser.

Was ist denn das Deutsche Kreuz in Gold? Gabs auch im 2.Weltkrieg.
von oSo
05.02.2003, 15:10
Forum: Sudden Strike 2 Mapeditor / Scripte
Thema: Stadt soll Bombardiert werden.
Antworten: 10
Zugriffe: 2024

Jo, und sie stammt von einem, der noch keine SuSt2 Map fertiggekriegt hat *g*.
von oSo
04.02.2003, 17:23
Forum: 2. Weltkrieg (Schlachten, Gefechtsberichte, Biographien und Waffe)
Thema: KRUPP 420mm Haubitze
Antworten: 11
Zugriffe: 2301

Es handelt sich bei dem Bild übrigens um die "Dicke Berta". Sie wurde nur sehr sparsam eingesetzt: Ein Schuss kostete 1500 Reichsmark und das 1Mio Reichsmark teure Geschütz war nach 2000 Schuss nicht mehr zu gebrauchen/schrott. Gegen moderne Stahlbetonbunker war das Teil nutzlos, aber die alten Zieg...
von oSo
04.02.2003, 17:09
Forum: Sudden Strike 2 Mapeditor / Scripte
Thema: Stadt soll Bombardiert werden.
Antworten: 10
Zugriffe: 2024

Wer redet über meine Scripthilfe? Ist übrignes ne neue Version die sich jetzt hinter dem Link verbirgt, ich schreib das nochma ordenlich in den anderen Thread.
von oSo
12.01.2003, 12:05
Forum: 2. Weltkrieg (Schlachten, Gefechtsberichte, Biographien und Waffe)
Thema: Der Soldat James Ryan
Antworten: 98
Zugriffe: 20056

Bei der Strandszene fehlten bestimmt 2min, unter anderem das komlette Bunkerausräuchern...Was ich am übelsten fand, war das sie die Todesszene, als der Sani starb geschnitten haben. Das war im Film wohl die Szene die mich am meisten mitgenommen hat...Und dann fehlt davon so viel...Ich war mehrfach k...
von oSo
12.01.2003, 12:00
Forum: Sudden Strike 2 Mapeditor / Scripte
Thema: Gibt es ein Zep-Limit im MP?
Antworten: 11
Zugriffe: 1976

(Silverfox) Richie hat geschrieben:
eigentlich wollte ich mit einer 2-3 minütigen Startpause nur jedem Spieler die Gelegenheit geben, die Map ein wenig vor dem eigentlichen Spiel kennen zu lernen.

Hmm, das ist vielleicht beim ersten Spiel auf der Karte sinnvoll, aber wer die Karte öfter spielt, den wirds nerven....

Zur erweiterten Suche