Editor Fibel für Hidden Stroke

Hier bekommst Du Tipps zum Editieren von Sudden Strike und Co.
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Gareth
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Beitrag von Gareth » 03.09.2006, 05:07

Alternativ schicke ich gern jedem, der Interesse hat, den aktuellen Stand meines User Guides zu SSRW zu, der Einzelspielermissionen behandelt. Sind mit Inhaltsverzeichnis und Index derzeit 82 Seiten als pdf.

Weitere Informationen (und offene Fragen):
viewtopic.php?f=63&t=4863
Zuletzt geändert von Gareth am 01.07.2013, 17:53, insgesamt 1-mal geändert.
Realität ist das, was nicht weggeht, wenn du aufhörst daran zu glauben.


astro
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Beitrag von astro » 03.09.2006, 07:50

Diese PDF kannst Du mir gerne mal zusenden.
An
astro@strateticgames.de

deine Arbeit würde ich mir gerne mal durchlesen.

Gruß
astro
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surfin birds
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Wo isse hin?

Beitrag von surfin birds » 19.02.2007, 17:44

Warum ist die editor fibel nicht mehr greifbar?

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Gareth
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Beitrag von Gareth » 24.02.2007, 20:20

s.o. (PM mit Mail-Addy an mich und der User Guide kommt)
Realität ist das, was nicht weggeht, wenn du aufhörst daran zu glauben.

astro
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Beitrag von astro » 24.02.2007, 20:26

@ Gareth ich bin leider immer noch nicht dazu gekommen deine Anleitung Online zu setzen. Wird aber noch geschehen. Wie in der Mail die ich Dir gesendet habe habe ich erst mal die Community Seite wieder neu aufgesetzt.

Gruß
astro
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Gareth
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Beitrag von Gareth » 27.02.2007, 22:20

Hey, kein Problem. Bin schon dankbar dafür, dass du ihn für ausreichend gut hältst, ihn überhaupt online zu setzen. :D
Realität ist das, was nicht weggeht, wenn du aufhörst daran zu glauben.

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Beitrag von SFO_Clyde » 10.01.2008, 21:24

Bei mir kommt leider nur eine Fehlermeldung... Könnt ihr die Fibel nochmal neu reinstellen??

THX SFO_Clyde

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Beitrag von astro » 10.01.2008, 23:28

Moin moin hier .....

RWM Newbie Guide

Gruß
astro
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Beitrag von SFO_Clyde » 22.01.2008, 18:03

Wie kann das eigentlich passieren, dass Einheiten Gebäude nicht besetzen, bzw. Zonen nicht wechseln?

Habe alles beachtet:

zB Dtsch. Major [B0] soll Gebäude in Zone [5] besetzen.
Ich habe alles programmiert, Gebäude besetzen (Infanteriezone bewachen), also Hinterhalt, quer verteilen in der Zone, die Zone ist auch die richtige und zum Schluss noch "exclude this condition".
Und das Gebäude war auch nicht blockiert durch irgendwelche Zäune oder Gegenstände...

*grübel*

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Beitrag von |FrEaK|Safran » 22.01.2008, 21:34

Das "exclude this condition" muss ganz oben stehen!
Nix Signatur, wir haben Weltwirtschaftskrise, da wird an ALLEM gespart, egal wie unsinnig es auch ist ;P

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Beitrag von SFO_Clyde » 22.01.2008, 21:50

Wie genau muss ich das schreiben??

exclude this condition
set AI.group behaviour
set AI.group location1
set AI.group location2

oder

exclude this condition
set AI.group location1
set AI.group location2
set AI.group behaviour


Und bei location1 und location2 immer die gleiche Zone (also da wo was sattfinden soll oder kann ich auch 2 verschiedene Zonen eingeben)?


Thx SFO_Clyde

-gehtnix-
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Beitrag von -gehtnix- » 23.01.2008, 07:16

@ SFO_Clyde

Wenn man keine Angaben vorfindet bleibt einem nur zu "spekulieren". dies tue ich mal:
Du spielst mit HS2 bastelst ebenso hier deine Mission, versuchst im angeschriebenen Beispiel eine "Spielereinheit" in Form eines Mayores dazu zu bewegen in Zone 5 ein Gebäude zu betreten - ????

Nun sollte dem so sein, Spielereinheiten reagieren nur bedingt auf Scripte!

Ein Beispiel hänge ich mal an für HS2:
Einmal wird ein Mayor vom Spieler zum Verbündeten übergeben und betritt nun ein stilles "Örtchen" ... ist dieser dort, läuft ein weiterer Verbündeter ebenso zu einem sollchen "Ort"!
Beide angekommen, werden sie zurück zum Spieler gegeben!

(Scripte werden eigentlich im entsprechenden Forum nachgefragt und erstellt!)
Dieses exclude this condition .... wofür braucht man das denn? :P
MfG
Dateianhänge
2 Mayore.zip
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Beitrag von SFO_Clyde » 23.01.2008, 12:34

Danke dir!
Mit dem "exclude this condition" weiß ich auch nicht so richtig, soll den Befehl beenden. Hatte das beispielweise einmal vergessen, bei einer Verstärkung von 8 oder 9 PanzerIV dieses einzugeben, da kamen ohne Unterbrechung PanzerIV... quasi hatte ich dann eine ganze Heeresgruppe statt einer Kompanie :D
Scheint also doch ein sinnvoller Befehl zu sein... *grübel*

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Beitrag von -gehtnix- » 23.01.2008, 14:46

@ SFO_Clyde
Exclude this condition, ist sonst schon (mal) gerechtfertigt!
(sollte als Scherz verstanden sein)
Stelle gerne die Scripte frei "wiederverwendbar" um sie nicht mehrmals eingeben zu müssen und dann ist exclude this condition keine Wahl sondern hinderlich!
MfG

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Beitrag von SFO_Clyde » 23.01.2008, 15:09

Du Scherzkeks :D
Aber das muss man dann zB bei Verstärkungen immer anwenden oder?? Sonst passiert das oben beschriebene...


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