Mein 1. Eindruck: "Süperb"!!! Also, schon allein die 1.WK Tanks sind den spaß schon wert.
Ja ihr habt richtig gelesen! Diesmal könnt ihr RICHTIGE 1. WK´s Maps bauen und spielen!
Zu den neuen Einheiten muss ich sagen: Spitze!!! endlich einmal Richtige nahmen als da wären z.B. Sturmpionier, oder Deutscher Panzerjäger. Vorbei scheint die Zeit der "Hoffentlich haltensie uns nicht für Nazis"-Namen alla: "Deutscher MG-Schütze" oder "Sanitäter".(bei deutschen wie bei Amis oder Russen)
Die gesamte Infanterie scheint generallüberholt. (Hier kann man endlich mal "wahren" Häuserkampf erleben!) Die Infanteriekämpfe machen richtig Spaß (vom spielspaß her gesehen)
Die Sichtweiten wurden Xtrem erhöht. (meiner Meinung nach völlig richtig)
Ein aber schwerer Kritikpunkt: IHR!!! Warum? Weil ihr erst diesen Threat lesen müsst um endlich Appetit zu bekommen.

Nein, jetzt im Ernst. Es gibt gerade mal 4 Maps zum Download (+5 im Mod enthalten)
Ich möchte also hiermit an die Map-Bastler Appelieren bitte für etwas nachschub zu sorgen.
Ich selber werde Morgen auch mit einer Map beginnen. Muss mich aber jetzt zwischen so vielen Szenarios entscheiden. Helft mir doch einfach bei der Entscheidung:
1. Sturm auf Stalingrad
2. Die Brücke von Arnheim
3. Battle in Villers Bocage (Hab ein Buch mit einer Soldatengeschichte die ich dann verwenden würde)
4. Das Große Gericht- Schlacht um Verdun
4.1. Schlacht um den Douamount
5. Schlacht um Tobruk (Afrika)
6. Schlacht um Marsa Martruh (glaube Falsch geschrieben)
Egal ob es solche Maps schon gibt. Für den SSN-Mod gibt es sie noch nicht.