Habe mich mal in einem DSL-Forum erkundigt... Also, meine Vermutung, die Probleme könnten an Fastpath liegen, trifft wohl nicht zu. Zumindest Teamspeak 2 läuft ohne Probleme unter Fastpath. Na, ich denke es liegt schlicht an meinen Einstellungen. Mal sehen...
Beste grüße
Wever
BattleCom, GameVoice

Beste Grüße
Wever
"Es gibt eine Form von Toleranz beim Menschen, die nichts anderes ist als ein Mangel an Würde." Joseph Schumpeter
-
- Oberst
Also ich hab Direct X 9 garnicht erst installiert solang es nicht von irgendeinem Programm gebraucht wird.
Du hast nun ein Problem DirectX wieder downzugraden wie man sagt.Das ist nicht so ohne weiteres möglich (soweit ich das weiss).Dazu brauchste wieder ein extra Proggie und ob es ein Upgrade für Game Voice gibt null Ahnung.
Seit wann hast du DirectX 9 drauf???
Du hast nun ein Problem DirectX wieder downzugraden wie man sagt.Das ist nicht so ohne weiteres möglich (soweit ich das weiss).Dazu brauchste wieder ein extra Proggie und ob es ein Upgrade für Game Voice gibt null Ahnung.
Seit wann hast du DirectX 9 drauf???

Deine Frage hat mich offenbar auf den rechten Weg geführt!

Also: der Versuch, die Version 1.5 unter DirectX 9.0 zu installieren wird sofort mit der Einblendung gekappt, das Programm benötige eine 8er Version von DirectX.
Nun habe ich mal nach Möglichkeiten gesucht, DirectX 9 wieder los zu werden, aber diese Möglichkeit besteht offenbar nur für Windows XP. Da gibt es einen Uninstaller, der nach der Deinstallation von DirectX 9 von der XP-CD wieder die Version 8.1 aufspielt.
Dummerweise arbeite ich aber mit Windows 98 SE

Auf der Internetseite ZDNet gibt es eine englische Version von GameVoice Share in der Version 1.0 (Letztes Update: März 2003). Diese Version habe ich heruntergeladen. Wenn ich hier starte kommt nicht die Meldung, daß DirectX in einer 8er Version gefordert wird, sondern das übliche Fenster mit dem Lizenzvertrag. Daraus schließe ich mal, daß diese Version auch unter DirectX 9 laufen wird.
Herzliche Grüße
Wever
"Es gibt eine Form von Toleranz beim Menschen, die nichts anderes ist als ein Mangel an Würde." Joseph Schumpeter

Beim Installationsversuch kommt die Einblendung: "Während der Installation von DirectPlay-Voice ist ein Fehler aufgetaucht. Fehlercode 0x80150175".
Beste Grüße
Wever
-
- Oberst
Tja so wies ausieht solltest du wohl das DirectX 9 runtermachen schau dazu mal > > HIER < < nach da wirst du bestimmt geholfen 

Herzliche Grüße
Wever