Es war auf der Wintermap (weiß den namen nicht), im sust forever Style.
Missionsbeginn:
Kubana rushte los was das zeug hielt und konnte ein Gebietevorteil erlangen.
Durch die dadurch erhaltenen Bomber, konnte ich Wever empfindliche Verluste an seiner Front zufügen, die sich zu diesem zeitpunkt in der mitte vor der stadt ausgebaut wurde.
Nach dem verherrenden Angriff orientierte sich der Wever nach norden und versuchte einen angriff auf meine linke flanke.
Durch sichtvorteile meinerseits konnte ich schweresmaterial schnell ausmachen und es hagelte heftiger aribeschuß auf seine einheiten.ich hatte meine panzereinheit geteilt und versuchte nun einen zangenangriff was mir an der linken flanke auch ganz gut gelang, jedoch wurde 8-9 panzer und inf. an der rechten flanke unterhalb der stadt von 2 packs und flammenwerfern, so dermaßen aufgerieben, daß es zum schluß noch mal spannend wurde.
Die realtitätsnähe und die stärke der inf. haben wever und mich sehr beeindruckt.
und ich fand es wirklich klasse, daß man mit ner einheit von mehreren panzern nicht einfach rushen kann und alles plattmacht.
zum schluß hatte ich noch einen KT und einen pz IV sowie einige Infanteriesten.
Die Wever seinerseits in Häusern untergebracht hatte, und nun mit seinen letzten packs versuchte den KTm irgendwie zu erwischen.
Hätte der Wever den Comet unter den Bäumen eher gefunden, wär der Kt vielleicht nicht mehr nach hause gekommen und das spiel hätten wir dann als unentschieden beenden müssen:O)
die PZ-statistick von 14:12 spiegeln auch den spielverlauf wieder.
Fazit
eine super map, die mit den richtigen leuten viel spass bringen kann.
bedanke mich noch mal beim Wever für die super partie........(bis morgen)
Gruß KUBANA