Man will ja schliesslich nicht zig-Betaversionen rumgeistern haben. Damit gibt es auch immer wieder Probleme, wenn die Betas einfach weitergegeben werden. Mit Geheimniskrämerei hat das sicher nichts zu tun, eher mit einer Art Arbeitsgruppe.Luede hat geschrieben:Ich sagte ja, diese Geheimnistuerei geht mir auf den Sack, bei FG muss man ein Passwort eingeben und Strategy Wargames ist kaum ergiebig.
So ein Unsinn, die sollen die Diskusionen lieber öffentlich führen, dann könnten sie sich auch sicher sein, dass der Mod am Ende jedem gefällt.
Bei Eingaben über die Boards werden die Vorschläge aufgegriffen und von den Moddern eingearbeitet und den Tester ausgetestet. Ein ganz normaler Ablauf. Wieso soltle man das auf öffentlichem Wege diskutieren. Das bringt nur Unruhe und sehr viel längere Wartezeiten mit sich.
Je größer der Kreis, der daran beteiligt ist, umso mehr verschleppt und zieht sich die Sache.
Ich habe auch keinen Zugriff auf das Betatester-Forum weil ich keiner bin. Ich find das okay. Die entsprechenden Leute machen das schon, da bin ich mir sicher.
In diesem Sinne