RWM Update 6.4 Status

Allgemeines Forum des RWM Teams.
Antworten
-=Slyder=-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beitrag von -=Slyder=- »

Luede hat geschrieben:Ich sagte ja, diese Geheimnistuerei geht mir auf den Sack, bei FG muss man ein Passwort eingeben und Strategy Wargames ist kaum ergiebig.
So ein Unsinn, die sollen die Diskusionen lieber öffentlich führen, dann könnten sie sich auch sicher sein, dass der Mod am Ende jedem gefällt.
Man will ja schliesslich nicht zig-Betaversionen rumgeistern haben. Damit gibt es auch immer wieder Probleme, wenn die Betas einfach weitergegeben werden. Mit Geheimniskrämerei hat das sicher nichts zu tun, eher mit einer Art Arbeitsgruppe.

Bei Eingaben über die Boards werden die Vorschläge aufgegriffen und von den Moddern eingearbeitet und den Tester ausgetestet. Ein ganz normaler Ablauf. Wieso soltle man das auf öffentlichem Wege diskutieren. Das bringt nur Unruhe und sehr viel längere Wartezeiten mit sich.

Je größer der Kreis, der daran beteiligt ist, umso mehr verschleppt und zieht sich die Sache.

Ich habe auch keinen Zugriff auf das Betatester-Forum weil ich keiner bin. Ich find das okay. Die entsprechenden Leute machen das schon, da bin ich mir sicher.

In diesem Sinne :wink:
.:SLYDER:.

Bild
-FG- Scorpion

Beitrag von -FG- Scorpion »

Kappla hat geschrieben:
Weiter braute Sar. massig neue Sounds ein, um die Soundkullisse im RWM weiter anzuheben, um einfach noch mehr Stimmung einzubringen ;)

jaja, Sar hat das gemacht, und von dem 130 Mb Soundpaket von Otcho wird nicht gesprochen:(

Zudem will ich noch sagen, daß sich gestern Otcho im Betatester Forum gemeldet hat, um sein Austritt aus dem Modderteam des RWM bekanntzugeben.
Tja, er hatte seine Gründe..:´(:(

@Luede:

Das Betaforum auf dem FG Board wird wahrscheinlich geschlossen, da man uns nicht mehr im Team haben will.

-FG- Scorpion[/i]
murdog-

Beitrag von murdog- »

kann nich online gehen deswegen schreibe ich von ausserhalb :)
ich bin ein 1-2 wochen und schon is apocalypse fast alle foren sind tot
jetzt treten viele aus ziehmlich beschissen sar ist auch noch Tschechien
warum will man dich im Team haben skorpion ?
wer will das sar das denke ich nicht da er hilfe brauch .
viel Hilfe is ein Mammut Projekt 8)
murdog-

Beitrag von murdog- »

SSNM wird auch erstmal keine Vorsetzung geben,
SAR schafft das schon wenn wir alle helfen leider gibts auch nicht viel
spiler viele springen ab :cry:
an Waffen mit 6.4
Mobilisieren wir wieder alle,
und machen Werbung in allen foren incl. BK ! Werbeoffensive
im grossen Stil 8)
Gast

Beitrag von Gast »

sorry für sie beschissen Sätze aber das ist ne Scheiss Tastatur ,
ich bin aus Deutschland nicht das sich jemand wundert :),
bald geh wieder mit meinem Rechner Online
gruss
Luede
Fahnenjunker
Fahnenjunker
Beitrag von Luede »

Tja ist eben scheisse, wenn man sich beide Hände bricht und mit den Füßen schreiben muss.. :P

Ich habe auch schon gehört, dass die FGler von Sar und auch von anderen nicht geliebt werden, ich weiß auch nicht so ganz warum.

Dass uns Spieler weglaufen, habe ich noch nicht bemerkt, man sieht doch jeden abend dieselben Gesichter(Nicks) und manchmal sogar noch Neulinge. Wenn uns welche waglaufen, dann liegt das daran, dass sie so lange auf ein Update warten müssen...
Außerdem fehlt den n00bs heutzutage die Motivation. Manche spielen ein paar mal mit und verschwinden dann wieder, wenn sie immer verloren haben. 8)
Vielen ist RWM einfach zu hoch und sie verstehen nicht, warum ein KT beim Beschuss einer 37mm Pak nicht wenigstens ein bischen kaputt geht :yyy6
-FG- Scorpion

Beitrag von -FG- Scorpion »

Luede hat geschrieben:
Ich habe auch schon gehört, dass die FGler von Sar und auch von anderen nicht geliebt werden, ich weiß auch nicht so ganz warum.

Tja, genau das ist der Punkt.......wir wissen es auch nicht.

Vielleicht weil wir zu kritisch sind......
Vielleicht weil wir nicht sofort spuren wenn einer pfeift.....
Vielleicht weil....ach sucht Euch was aus.......

Oder weil wir befürchten das uns ein RWMSSNAPRMHS Mod erwartet????

Tja, wir haben uns mit dem RWM schon genug Ärger und Arbeit eingehandelt gehabt, wir haben es bestimmt nicht nötig, das dann hintenrum was weiß ich läuft, da lassen wir die Sache lieber sausen und müssen uns dafür auch nicht mehr zum Teil blöd anmachen lassen.

-FG- Scorpion
murdog-

Beitrag von murdog- »

find ich nich ok aber ich hoffe das euch meine Einheiten gefallen werden
:)
schade das otcho und die FGs nicht mehr dabei sind,
trotsdem freue ich mich auf 6.4 .
also irgendwie is dann RWM 6.3 tot
denn es heisst ja 6.4 u !
ich fande zwar SSNM besser aber RWM hat ein geiles Sound System.
grafich kommt jetzt 6.4 etwas an SSNM 2.0 ran
bloss SSNM 2.0 war wahrscheinlich auch das letzte :(
nur schlechte Nachrichten im mom.
wo sind die ganzen Spieler von früher hin - zu anderen Spielen
das find ich kacke ,
aber immerhin 3-4 Jahe is schon viel für eine Community
doch CDV sieht tatenlos zu .........
:cry:
gruss an Spieler
sar

Beitrag von sar »

Back from out of space.

i havent got the slightested idea of whats going on as ive been first cut off my windows install and then been on a GREAT trip to lovly poland.

I recommend Krakow to anyone :)

Vodka, food and girls are cheap *G*..

will bring you pictures of spitfire supermarines and a 95% original 109-6 (ditched into a lake after 5 hours flying) which i found on a museum down there .. totally awesome.

@rwm
the otchosound thing was just a test thingy .. some great ideas and something needed to be worked on. However as written its a good starting point.

Will keeping you posted later this weeking, when some overview appears.
Gast

Beitrag von Gast »

also wenn ich ganz ehrlich bin kann ich nicht glauben was ich hier lese.....
der urheber von RWM schmeißt das handtuch und irgendwelche noobs (nicht Sar) basteln am rwm mod rum als sei nix gewesen.
Ich möchte nochmal betonen, daß ohne Otcho und den FG´s es diesen mod (nicht nur RWM 6.3 sondern alle!!!) nicht geben würde.

Ich respectiere natürlich die arbeit von sar und den anderen, aber hier solch einen Quatsch zu schreiben, da geht mir echt der hut hoch...

Schade das so wenige von früher noch dabei sind..............

[stg]Kubana
Luede
Fahnenjunker
Fahnenjunker
Beitrag von Luede »

Ich respeCtiere.. das ist dann wohl neudeutsch :?

Tja die guten alten Zeiten mit Sust1.... :D

Mir ist es eigentlich völlig egal, wer an dem Mod rummurkst, Hauptsache, er wird irgendwann fertig!
Ich denke, da fehlt eine Führungsperson (die ja eigentlich sar sein könnte). Es fehlt jemand, der die Sache richtig organisiert. Bei sar habe ich den Eindruck, er hält seine Leute nicht richtig zusammen.
Sicher, die Arbeit wird in der Freizeit gemacht... aber da könnte man doch trotzdem einen Plan aufstellen, wer macht was und wann ist es fertig. Ich denke, sar regelt das so: wenn du fertig bist, schick mir das Zeug.
Wir wollen ja niemanden unter Druck setzen, aber eine Art Zeitplan wäre doch nicht schlecht. Ich denke, sar hat genug Erfahrung mit dem Modden, dass er die Zeit abschätzen kann, die gewisse Dinge brauchen.
Ich würde mich ja gerne als Betatester oder sonstwas beteiligen, aber ist ja alles Verschlusssache... :ccc7

Gruß, Luede
Kamui
Hauptmann
Hauptmann
Beitrag von Kamui »

Ich finde Otcho's Ausstieg sehr bedauerlich und möchte ihm an dieser Stelle meinen Respekt zollen. Ich muss zu meiner Schande gestehen, das ich die Rolle der FG's beim RWM nicht genau kenne.

Wie auch immer, ich biete an dieser Stelle meine Mitarbeit bei weiteren RWM's an falls dies gewünscht wird. Ich habe ganz offen gesagt keine Ahnung vom Erstellen von Karten, vom Modellieren von Einheiten oder von der ganzen .SUE Codierung. Wovon ich aber etwas verstehe sind historisch akkurate Daten, ein genaueres Schadensmodell (wie man beim HS sehen kann), und die Wirkugnsweise und Effektivität der Gerätschaften des 2. Weltkriegs.
Luede
Fahnenjunker
Fahnenjunker
Beitrag von Luede »

Hallo, Kamui!
Über historisch akkurate Daten lässt sichs streiten :D
Das Einheiten-Moddellieren ist ganz einfach, aber sehr zeitaufwendig.
Ich hab es mir in 5 min von Wüstenfux im ICQ erklären lassen.
Das Problem ist, dass sich die Modelle schwer bearbeiten lassen und dass man sie aus allen Perspektiven als funktionstüchtiges Gerät und als Schrott malen muss. Das dauert sehr lange und dann muss man ja noch aufpassen, dass wenn sich das Teil dreht, die Bewegung auch gut aussieht. Und dann wären da noch die Bewegungsanimationen, die du auch malen musst. Es ist also nur Fleißarbeit, das Modell in den Mod einzubinden ist ganz einfach.
Gast

Beitrag von Gast »

(...)

Tja, genau das ist der Punkt.......wir wissen es auch nicht.

Vielleicht weil wir zu kritisch sind......
Vielleicht weil wir nicht sofort spuren wenn einer pfeift.....
Vielleicht weil....ach sucht Euch was aus.......

Oder weil wir befürchten das uns ein RWMSSNAPRMHS Mod erwartet????

Tja, wir haben uns mit dem RWM schon genug Ärger und Arbeit eingehandelt gehabt, wir haben es bestimmt nicht nötig, das dann hintenrum was weiß ich läuft, da lassen wir die Sache lieber sausen und müssen uns dafür auch nicht mehr zum Teil blöd anmachen lassen.

-FG- Scorpion
Sind nicht eher die Gründe bei EUCH zu suchen ?
Vieleicht "gekränkte" Eitelkeit, nicht mehr der "exclusive" "Haus-Clan" des RWM zu sein ?
Anonymous hat geschrieben:also wenn ich ganz ehrlich bin kann ich nicht glauben was ich hier lese.....
der urheber von RWM schmeißt das handtuch und irgendwelche noobs (nicht Sar) basteln am rwm mod rum als sei nix gewesen.Ich möchte nochmal betonen, daß ohne Otcho und den FG´s es diesen mod (nicht nur RWM 6.3 sondern alle!!!) nicht geben würde.

Ich respectiere natürlich die arbeit von sar und den anderen, aber hier solch einen Quatsch zu schreiben, da geht mir echt der hut hoch...

Schade das so wenige von früher noch dabei sind..............

[stg]Kubana
mmh ... welche "noobs" denn bitte angeblich ??? :?
btw ... RWM 6.XX wäre ohne Brian bzw. den MMS längst vergessen und verstaubt.
murdog-

Beitrag von murdog- »

was für ein Quatch meinst du mich ?
he was hab ich gemacht ?
Antworten

Zurück zu „RWM Allgemein“