Punkt 1.) Richtig, richtig. Ein Spiel ist ein Produkt bei dem es auf die Kombination ankommt, und wenn man z.B. eine Schokolade hat, mit einer Edelgoldverpackung aber der Inhalt könnte nichmal als Hundefutter durchgehen dann ist diese Schokolade zu nichts zu gebrauchen.
Punkt 2.) Ich brauche Partikel- und Lichteffekte da wo sie authentisch sind und auch wirklich hingehören. Glatte Kanten und hohe Auflösung bieten auch Iso-Spiele, bei SuSt hast du sogar gleich 3 Auflösungsstufen^^
Punkt 3.) 64bit? Sind wir nicht schon langsam im 256bit Zeitalter, die PS2 meines Bruders ist zumindest schonmal ein 128biter, was willst du da mit deiner 64bit Gurke?

Punkt unnummeriert.) Die Panzerfaust zieht einen schönen Schweif und im Gegensatz zu C&C Generals, welches im übrigen eine dreiste Klaukopie von Earth 2150 darstellt, wirkt die Panzerfaust in SuSt auch noch authentisch und ein Panzer kann nicht vom MG Schützen zerlegt werden. Rauchanimation kann man ebenfalls einbinden, wie so vieles andere auch. Die Sache ist doch ob das tatsächlich wichtig oder nötig ist? Habe ich Zeit mir die Rauchpartikel zu betrachten oder muss ich nicht lieber daran denken die Stellung zu wechseln und wieder in gute Schussposition zu kommen?
Auch die Panzer fliegen mittlerweile sehr gut in die Luft, da kann niemand meckern. Sicher könnte man auch noch die Unterhosenfarbe und die einzelnen Muster auf gleichen bei den Soldaten animieren, man könnte jedem Soldat ein eigenes Gesicht verpassen, mit der Zeit die Stiefel schlammig werden lassen oder Berge von Patronenhülsen anschwellen lassen. Es stellt sich nur mal wieder die Frage ob das wichtig ist, und ob man den Rechenplatz nicht lieber für andere Dinge benötigen würde? Ein Unreal oder Quake kann mit vielen bunten farbigen Strahlen aufwarten welche in 10 Quantosphären blitzen, aber der Soldat kann nach wie vor munter weiter spazieren bis er seine 100 Health und Armorpoints verbraucht hat, dann fällt er um. Das ist Stehenbleiben. Und für die Leute die etwas zuviel Kleingeld in der Tasche haben macht das aber nichts aus, hauptsache die neue Grafikkarte wird auch ordentlich ausgeblitzt

Mal wieder ernsthaft, ich denke du siehst schon worauf es ankommt.