Statement zu Sudden-Strike-Maps von General Lammers

In diesem Forum wird über allgemeine Themen diskutiert.
Antworten
Ingwio
*S-S-M* - Chef
*S-S-M* - Chef
Statement zu Sudden-Strike-Maps von General Lammers

Beitrag von Ingwio »

Hallo Leute,

ich bekomme über die Seite www.Sudden-Strike-Maps.de viele positive Mails, allerdings stehen diverse kommerzielle Seiten uns gegenüber kritisch gegenüberstehen.
Schlichtes Design, zu bunt usw usw.

Allerdings kann ich hierzu nur sagen das das Projekt Sudden-Strike-Maps im Prinzip langsam gewachsen ist und von Anfang an gesagt wurde, dass diese Seite effektiv sein soll. Im Prinzip war diese Seite eigentlich nur dazu geplant diverse eigene Mapprojekte zu veröffentlichen. Daraus ist im Prinzip nichts geworden, da wir schnell eine Anlaufstelle für Mapper in der ganzen Welt wurden.

Wir können auf eine lange traditionsreiche Zeit zurückblicken und möge diese Tradition noch lange aufleben. Mit diesen Projekt wurde gezeigt das man auch mit schlichten Mitteln informative und beliebte Webseiten ins Leben rufen kann. Oberflächliche Besucher kritisieren unsere Seite, aber wofür haben wir diese Seite denn gemacht- schlicht und einfach für die wahren Sudden Strike Freaks. Viele Seiten protzen mit toller Grafik, aber der Informationswert ist gleich null. Wir haben den Spiess einfach umgedreht und sind trotzdem erfolgreich. Einfacher Aufbau, wenig Grafikelemente, schnelle Ladezeiten und Selbsterkärend. Wir sind völlig unabhängig und wurden von CDV nie unterstützt und sind trotzdem der grösste Mapverteiler der Welt.
Darauf können alle Mitarbeiter stolz drauf sein.

Hin und wieder hat es mir in den Fingern gejuckt diese Seite komplett umzubauen und zu modernisieren. Hierbei wäre aber wohl die Übersichtlichkeit verloren gagangen. Und das möchten wir garnicht.

Jetzt wird an Sudden Strike 3 gearbeitet !!! Hoffen wir mal das diese Fortsetzung unsere >Erwartungen erfüllt. Vielleicht gäbe es gar keinen Nachfolger, wenn es nicht eine so tolle fangemeinde geben würde.

In Sachen taktischer Kriegsführung in Kombination von Massenschlachten gibt es in der PC Welt eigentlich keine Alternative zu Sudden Strike. In keinen anderen Game ist im Multiplayer der Sieg oder die Niederlage so eng beieinander. Viele Multiplayer Schlachten hängen wortwörtlich am seidenen Faden. Und gerade das macht die Motivation von Sudden Strike aus.

Hiermit möchte ich mich an alle Mapper, Scripter, Moderatoren, Administratoren, Mitglieder usw recht herzlich bedanken. Ich hoffe das wir dieses Game noch lange gemeinsam lieben werden :-)

Alle Sudden Strike Fans freuen sich jetzt auf Hidden Stroke 2. Auf diesen Wege wünsche ich den HS 2 Entwicklern viel Glück und ein erfolgreiches Game.

Im nächsten Jahr soll dann Sudden Strike 3 kommen und wir alle hoffen das wir wieder ein Echtzeitstrategiespektakel vorgesetzt bekommen. Möge Sudden Strike ewig leben :-)

Selbstverständlich könnt ihr eure Meinung auch verewigen. Egal ob negativ oder positiv.

Gruß General Lammers
Geschichte ist die Lüge, auf die man sich geeinigt hat.
Napoleon I. Bonaparte

Webmaster von:
Bild
Bild
Bild
-=Slyder=-
* SSM - General * (Administrator)
Beitrag von -=Slyder=- »

Hi Gen Lammers,

Ich finde "unsere" Seite so in Ordnung! :wink:

Lasst uns einfach weitermachen. solange es Sudden Strike Fans gibt ! 8)
.:SLYDER:.

Bild
tom
Beitrag von tom »

tom sagt:

:!:

Immer wieder wird man kritisiert, dass man zu viele Infos und zu wenig Optik liefert. Geht mir mit meiner Site ähnlich. :lol:

Ich finde, dass Information vor Optik geht, wobei die Optik natürlich nicht gar zu kurz kommen darf. Ich finde unsere Mapseite hervorragend. Und wenn die wenigen vorhandenen optischen Elemente die Unabhängigkeit von kommerziellen Anbietern bedeuten, so begrüße ich das ausdrücklich.

Zuviel Kommerz kann nämlich alles kaputtmachen(das Internet bewegt sich aus meiner Sicht immer mehr aufs Werbefernsehen zu :evil: ).

Gruß

tom :wink:
Krieg ist die Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln. Es erhebt sich nur die Frage, ob er immer nötig ist. Wehret den Anfängen!!!!!

Bild
Wever
General
General

Beitrag von Wever »

General Lammers' SSM-Projekt zeichnet sich durch einen langen Atem aus. In der kurzlebigen Welt des Internets ist das durchaus nicht selbstverständlich. Ich kann Euch nur zustimmen: Es gibt genug Seiten für Bilder etc., da braucht es wahrhaftig keine weitere. "Weniger ist mehr!" - bei dieser Devise sollten wir bleiben.

Herzliche Grüße!
Wever
"Es gibt eine Form von Toleranz beim Menschen, die nichts anderes ist als ein Mangel an Würde." Joseph Schumpeter
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)

Beitrag von Krupp »

Hallo SSM Kameraden und Sudden Strike Freaks

Ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen :!:
Unsere Seite hat sich bis zum heutigen Tag am Leben gehalten und wir zählen nun schon über 300 Members.
Diese lange Lebensdauer basiert meiner Meinung nach auf folgenden 5. Eckpfeilern.

-1.) Sudden Strike und dessen Auswüchse (APRM/RWM/SSM usw.)die bis
heute das Spiel attraktiv hielten und uns weiterhin Freude bereiten.

-2.) Ein tolle und kameradschaftliche Umgangsform in den diversen SSM
Foren.
Bei uns herrscht Anstand und Ordnung!

-3.) Die Einsatzfreudigkeit unserer Mitarbeiter und Member.

-4.) Die alte Garde, die das Fundament dieser Seite stehts am Leben
gehalten hat!

-5.) Das akzeptieren und respektieren der diversen Mods., also keine
Hasstiraden und Streitigkeiten.

Mit dem kommenden Hidden Stroke 2 und auch Sudden Strike 3 bin ich mir sicher, dass wir noch lange Fun und interessante Diskussionen auf SSM haben werden.

Für mich ist und bleibt SSM nach wie vor das Forum, das ich meisten besuche und auch pflegen werde :!:
Von der Optik her habe ich auch keine Einwände, denn ich liebe Holz.....Holz ist "heimelig" :D

Ich kann dazu nur sagen, lange lebe unser Spiel und folglich auch SSM :wink:

Gruss

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
fragz_pain
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter

Beitrag von fragz_pain »

sers guyz! :lol:

auch von mir ein dickes lob an eure site! :yyy2

sind echt coole leutz hier, blöd angemacht wird man nie! dies ist keine selbstverständlichkeit in foren, wie sicher den meisten bekannt ist! :wink:

von meiner seite viel glück auf dem kommenden weg mit eurem projekt! weiter so...! :D
______peace______

-=fraGZ_pain=-
"Wenn du den Feind und dich selbst kennst, brauchst du den Ausgang von hundert Schlachten nicht zu fürchten. Wenn du dich selbst kennst, doch nicht den Feind, wirst du für jeden Sieg, den du erringst, eine Niederlage erleiden. Wenn du weder den Feind noch dich selbst kennst, wirst du in jeder Schlacht unterliegen."
keks
General (Administrator)
General (Administrator)
Beitrag von keks »

Tja, was soll man noch sagen. Wurde eigentlich alles schon gesagt. Nur weil alle "profesionellen" Seiten mit nem tollen Design protzen, müssen wir das nicht auch. Ich liebe diese Seite. Ich mag das schlichte Design. Ich bin schnell da wo ich hin will und muss nicht immer erst warten, bis sich die ganzen tollen, bunten und sinnlosen Bildchen aufgebaut haben. Vielleicht ist die Startseite etwas überfüllt, aber ich weiss nicht, das erzeugt für mich einen gewissen "Flair" den nur die SSM - Seite hat. Wenn ich so sehen das jetzt immer noch Maps erstellt und hochgeladen werden, kann sich SSM ruhig damit rühmen das sie auch ein Teil dazu begetragen haben, dass die Sudden - Strike Reihe immer noch aktuell ist. An die ganzen Modder / Maphersteller da draußen, euch liebe ich sowieso ;). Also macht weiter hier und lasst euch nicht von irgendwelchen anderen Leuten reinquatschen.

Gruß keks !
Tovarish
Oberst
Oberst

Beitrag von Tovarish »

ich bin auch schon lange im CDV-Forum angemeldet......und in diversen andren SuSt Foren auch , aber , ohne zu schleimen , is das hier mit abstand das beste und vor allem das NETTESTE forum auf dem ich mich je angemeldet hab !

Danke Leutz :wink:
[stg]luxusburger
Schütze
Schütze

Beitrag von [stg]luxusburger »

Dickes Lob auch von mir, dem typischen Leser und Schreibfaulen 8) .
Hier gibts täglich was informatives und intressantes über Sudden-Strike und den 2ten Weltkrieg zu lesen.
Ich werd auf jeden fall SSM immer treu bleiben, auch wenn ich kaum poste, warum auch, denn hier sind so viele Sudden-Strike-Cracks :wink: am Werk.
Jedenfalls möcht ich allen Aktiven hier für ihren tollen Job danken.
SSM forever.
Gehtnix

Beitrag von Gehtnix »

Schon lange bevor Ich hier angemeldet war ist das SSM-Forum mir nur positiv in Erinnerung, warum sollte man da für die Zukunft etwas ändern?

Es ändert sich alles und jedes, meist viel zu schnell, hier nicht nur das was erwartet wird und Situationsbedingt nötig ist, genau das gefällt mir!

Schönen Gruß
-STW-Big Daddy
Oberfeldwebel
Oberfeldwebel
Beitrag von -STW-Big Daddy »

Hy.

Also ich find diese Seite voll OK so wie sie ist.
Vor allem kann ich mir nicht vorstellen das diese Seite schnell offline gehen wird, weil SuSt kaum aussterben wird.
Ein Game für die ewigkeit :twisted:

Auch ein DICKES DANKE an alle MODERATOREN, ADMINISTRATOREN und an den BOSS, macht weiter so nen guten Job wie bisher und die 1000er Schallmauer der Registrierten Benutzer wird schnell näher kommen.

Ich werd meinen kleinen Teil auch dazu beitragen so gut ich kann.

ALSO JUNGS WEITER SO
Panzergrenadier
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beitrag von Panzergrenadier »

Kritik zeigt das man Fehler hat den ohne Fehler wäre alles öde und gleich.

Ich wünsche es mir das SuSt immer noch aktiv bleibt ist vielleicht nicht so beliebt wie diverse shooter doch wenn es einem mal gefällt dann wir es auch immer so bleiben. Besonderen dank an alle die hier bei SSM beteiligt sind :D Möge alles so bleiben wie es ist hauptsache wir haben Spaß an der Seite :D

Viva la Sudden-Strike-Maps
Bild
Bild

Verkauf deinen Kühlschrank und fahre in die Welt hinaus.
Wojciech Cejrowski
Ciceri
Generalmajor
Generalmajor
Beitrag von Ciceri »

-=Slyder=- hat geschrieben:Hi Gen Lammers,

Ich finde "unsere" Seite so in Ordnung! :wink:

Lasst uns einfach weitermachen. solange es Sudden Strike Fans gibt ! 8)
da sudden strike 3 ja im dezember veröffentlicht wird und es auch verdammt geil aussieht, denke ich könnten wir im frühjahr 2005* auch wieder endlich ne "große" community haben, wieder neulinge.

*ist der zeitraum in dem ich den release von ss3 erwarte, aus erfahrung von fireglow weiß man ja so einige releaseverschiebungen :wink:
murdog
Fahnenjunker
Fahnenjunker
Beitrag von murdog »

spachlos von Lammers Rede , danke für den Support danke für die Maps !
Bild
Join: Bild

Linkin Park - Rolling Stones - Greenday - Nirvana - The Beattles - Black Sabbath
#
Elvis hat das Gebäude verlassen ...
Schlavmutz

Beitrag von Schlavmutz »

Ich sag nur: WEITER SO :!: :!: :!:

Es kommt nämlich auf den "Inhalt" und nicht auf das "Outfit" an. :idea:

Mogelpackungen gibt's genug, was zählt ist, ob die Community sich auf diesen Seiten wiederfindet (und dies tut sie wohl) :P

Viele Grüße
Antworten

Zurück zu „Allgemeines Forum“