ich bekomme über die Seite www.Sudden-Strike-Maps.de viele positive Mails, allerdings stehen diverse kommerzielle Seiten uns gegenüber kritisch gegenüberstehen.
Schlichtes Design, zu bunt usw usw.
Allerdings kann ich hierzu nur sagen das das Projekt Sudden-Strike-Maps im Prinzip langsam gewachsen ist und von Anfang an gesagt wurde, dass diese Seite effektiv sein soll. Im Prinzip war diese Seite eigentlich nur dazu geplant diverse eigene Mapprojekte zu veröffentlichen. Daraus ist im Prinzip nichts geworden, da wir schnell eine Anlaufstelle für Mapper in der ganzen Welt wurden.
Wir können auf eine lange traditionsreiche Zeit zurückblicken und möge diese Tradition noch lange aufleben. Mit diesen Projekt wurde gezeigt das man auch mit schlichten Mitteln informative und beliebte Webseiten ins Leben rufen kann. Oberflächliche Besucher kritisieren unsere Seite, aber wofür haben wir diese Seite denn gemacht- schlicht und einfach für die wahren Sudden Strike Freaks. Viele Seiten protzen mit toller Grafik, aber der Informationswert ist gleich null. Wir haben den Spiess einfach umgedreht und sind trotzdem erfolgreich. Einfacher Aufbau, wenig Grafikelemente, schnelle Ladezeiten und Selbsterkärend. Wir sind völlig unabhängig und wurden von CDV nie unterstützt und sind trotzdem der grösste Mapverteiler der Welt.
Darauf können alle Mitarbeiter stolz drauf sein.
Hin und wieder hat es mir in den Fingern gejuckt diese Seite komplett umzubauen und zu modernisieren. Hierbei wäre aber wohl die Übersichtlichkeit verloren gagangen. Und das möchten wir garnicht.
Jetzt wird an Sudden Strike 3 gearbeitet !!! Hoffen wir mal das diese Fortsetzung unsere >Erwartungen erfüllt. Vielleicht gäbe es gar keinen Nachfolger, wenn es nicht eine so tolle fangemeinde geben würde.
In Sachen taktischer Kriegsführung in Kombination von Massenschlachten gibt es in der PC Welt eigentlich keine Alternative zu Sudden Strike. In keinen anderen Game ist im Multiplayer der Sieg oder die Niederlage so eng beieinander. Viele Multiplayer Schlachten hängen wortwörtlich am seidenen Faden. Und gerade das macht die Motivation von Sudden Strike aus.
Hiermit möchte ich mich an alle Mapper, Scripter, Moderatoren, Administratoren, Mitglieder usw recht herzlich bedanken. Ich hoffe das wir dieses Game noch lange gemeinsam lieben werden

Alle Sudden Strike Fans freuen sich jetzt auf Hidden Stroke 2. Auf diesen Wege wünsche ich den HS 2 Entwicklern viel Glück und ein erfolgreiches Game.
Im nächsten Jahr soll dann Sudden Strike 3 kommen und wir alle hoffen das wir wieder ein Echtzeitstrategiespektakel vorgesetzt bekommen. Möge Sudden Strike ewig leben

Selbstverständlich könnt ihr eure Meinung auch verewigen. Egal ob negativ oder positiv.
Gruß General Lammers