Ich habe mir mal deine MAP angesehn.
Also zur map:
Singelplayermap
Spielernation: USA
gergner: Russen
Wüstenzenario
Massenschlacht
Ich weiß nicht ob du den Editor ausprobiert hast oder keine Lust oder Zeit,
die map etwas realistisch, detailliert und ohne Fehler zu bauen!
Klippen wurden falsch bzw übereinander oder verkehrtrum gesetzt.
Das was glaube ich eine Brücke darstellen soll ist meiner meinung ziemlich daneben gegange.
Helligkeitseinstellungen konnte ich gar nicht entdecken.
Bunker wurden übereinander gesetzt.
Baghdad wo ich glaube das dies Bag´hdad sein sollte ist viel zu klein und
naja......
Detais wurden fast garnicht benutzt.
usw.
map 2
(sorry aber sah für mich aus wie ne TEstmap)
Script:
mal abgesehn davon, das sich der gegner in die gebäude verkrümelt, passiert nix großartiges ausser das einem ein paar Soldaten entgegen kommen. Am meisten trifft man auf stehende ziele die man leicht mit den eigenen leichten panzer überumpeln kann.
Die überzogenen Bomberzahl ist zwar realistisch und man kann deine Stadt damit mühelos niederbomben, aber ob das den Spielspaß steigert glaub ich weniger.
script 4-5
Fazit:
Ich habe für die gesamte mission weniger als eine stunde gebraucht und ich habe "keinen Cheat " benutzt.
Der Spielspass sank bei mir schon rapide wo ich die Bitmap von der mission sah.
Tut mir sehr leid das ich dir keine bessere Bewertung hier geben konnte aber ich war wirklich von dem Download entäuscht.
Wenn dies deine erste Map sein sollte, möchte ich dir noch auf den Weg geben, daß es nicht wichtig ist, schnell eine map fertig zu bekommen,
sondern sich Zeit zu lassen, und sich Mühe dabei zu geben, MAps realistisch darzustellen und bei der Mission spielfreude zu erreichen.
Ausserdem weiß ich nicht, ob man am 12 Kriegstag zwischen USA und Iraq eine solche Map online stellen sollte. aber das kann jeder selber für sich entscheiden. ich finde sUST ist und bleibt ein WWII game und da haben solch missions mit diesem hintergrund nix zu suchen.(is nur meine Meinung!)
Ich hoffe das du weiter arbeitest und ich mal wieder ne map von dir zum downloaden sehe.....
bis denn
MFG KUBA