Eben, "Born to Kill" und dann noch ein Peace Zeichen, was für ein Wiederspruch.
Yo, der Paula war natürlich am Ende schon ziemlich feddich, deshalb hat der auch so einen teuflischen Blick gehabt.
Danach den Hartmann ausgeknipst und später sich selbst, das musste ja so kommen.
Nun, das Prinzip vom Menschen "brechen" und danach zur Kampfmaschine ausbilden halte ich für idiotisch.
Die Amis meinen, sie können damit die ideale Kampfmaschine entwickeln, ich sehe dies anders.
Ich habe auch meinen Wehrdienst geleistet und wir wurden wahrlich auch gedrillt, aber eben anders.
Mein Instr.Off. (Instruktions Offizier), ein Hauptmann, der hatte ganz schön was auf der Platte, mit anderen Worten, Er war ein Vorbild für uns alle.
Seine ruhig, aber bestimmte Art war genau das richtige, zudem machte Er alles mit, also nicht nur ein Grossmaul.
Für so einen Mann geht man durchs Feuer, aber nicht für einen wild schreienden Halbaffen, der mit seiner vulgären Art eher an einen bubertären Spritzer erinnert, als an einen Vorgesetzten

Übrigens, Michael Wittmann war auch so ein ruhiger, aber bestimmter Typ, der von seinen Kameraden sehr geschätzt wurde.
Seine Leistungen und die seiner Kompanie sprechen für sich!!
Gruss
Krupp