Die zweite Mission war schon der Hammer!
Zum Spieler:
-Keine Panzer waren da, aber ein Haufen Infanterie.
-man kann einen Bomber manuell auf dem Flugfeld landen lassen

Zum Gegner:
-mehrere schwere Panzer, die man aber eigentlich mit den Paks am Anfang ausschalten kann
-3 Schlachtschiffe
-Artillerie (auch auf Schiffen)
Das Leben wird einem natürlich schwer gemacht durch die Aufklärung (hohe Sichtweiten). Patroullierende Panzer lassen sich leicht ausschalten mit Pak 40, wenn sich diese drehen. Scharfschützen kann man gut einsetzen gegen feindliche Geschützbesatzungen. Die Pak 40 sind jedoch gegen die Schlachtschiffe nicht einzusetzen und dann wertlos. Flak 88 bringen's dann schon eher.
Der Anblick der explodierenden Schiffe ist eine Augenweide, jedoch gehen diese bei einer Lebensenergie von 19.000 Punkten erst nach 51 Schüssen von der Flak kaputt, was ziemlich lange dauert.


Im Endeffekt etwas langwierig für diese kleine Karte, aber schon interessant und spannend.
Gruß, Helmut87
