Hidden Stroke II

Offizielles Standalone Addon vom APRM Team / CDV.
Gast

Beitrag von Gast »

steffen hat geschrieben: DAS jetzige HS 2 will ist so toll will garnicht mehr aufhöhren zu spielen
:shock: :roll: Singleplayer, hm?
[GDC] Helmut
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beitrag von [GDC] Helmut »

Ach stimmt, ne hab ich net!

Wever und Tomes sind ja die Alkohol 120 Spezialisten. :wink:

Gruß, Helmut87 :wink:
Bild
Tomes
Feldwebel
Feldwebel

Beitrag von Tomes »

Na siehste wußt ich´s doch aber nur mal am Rande Alcohol spezialist bin ich nicht muß aber manche Software mit virtuelem Laufwerk benutzen!
Und da hase ich so ein schxxx Copierschutz ging mir auch schon bei CoDUO so!
Aber macht nix CoDUO läuft auch auf meinem System trotz B&W-CCD-und anderen Progs.
Es gibt eben für alles eine Lösung so und nu schluß!
mfg Tomes
keks
General (Administrator)
General (Administrator)
Beitrag von keks »

Hi !

Habs auch heute bekommen und es gefällt mir sehr gut. Lief alles glatt und ne I-Netspiel hab ich auch schon aufgemacht, lief ganz gut.

Achja und alle die wegen dem Emulationsprogrammproblem das Spiel nicht starten können (was ich eine Frechheit finde) sollten mal Dameon Tool ausprobieren. ;)

Und noch was ... warum sind hier manche eigentlich so feindlich gegenüber SP-Spieler eingestellt ? Soll doch jeder das Spiel was er will ...
Vampi
Gefreiter
Gefreiter
Beitrag von Vampi »

Hi
@Keks Diese Progris Sind ja nicht erlaubt Das weisst du doch oder ?

Aber naja ich muss sagen Leider benutze ich auch so ein Programm aber nicht um Irgentwas zu Emulieren Sondern Für die Digicam als SpeicherLaufwerk .
Naja Und bei mir stört sich das Grade an Deamon aber Alc nicht Hmm naja .Und ich brauchte das auch nicht in den Ordner machen ist ja ein Standalone Sondern Für sich und siehe das es Läuft. Ich denke das liegt Irgentwie an Xp denn ich habe Windoof 2000 und das läuft so ohne das mit dem Aprmordner installieren .
Das Beste ist was man selbst draus macht !

Bild
Wever
General
General

Beitrag von Wever »

@ Keks:

Ich denke, da hast Du etwas falsch verstanden. Glaube nicht, daß jemand etwas gegen den SP-Modus hat. Aber die MP-Community ist sicherlich nicht die kleinste Abteilung. Und wenn der ausgelieferte MP-Switcher schon nicht funktioniert ... na ja ... :?
"Es gibt eine Form von Toleranz beim Menschen, die nichts anderes ist als ein Mangel an Würde." Joseph Schumpeter
Tomes
Feldwebel
Feldwebel

Nicht Erlaubt!

Beitrag von Tomes »

@ Vampi
Erstmal schlau machen diese Programme sind nicht verboten,
sondern das ist nur stuss von irgendwelchen Dahergelaufenen Ap Membern (siehe HS Forum-speedmaster Ex AP Diktator)die jetzt im HS Forum buk´s mit so einer erklärung wie schuld am nicht Instalieren von HSII seien solche Programme erklären und eigentlich überhaupt nicht gründlich den MP-Part getestet haben.
mfg Tomes
keks
General (Administrator)
General (Administrator)
Beitrag von keks »

Also ist mir jetzt auch neu das die Programme verboten sind.

@ [stg]Wever

Ja ist schon ärgerlich. Kann ich ja verstehen aber mir ist noch nie ein Spiel untergekommen ( bis auf C&C 1 ;) ) das wirklich perfekt lieft von Anfang an. Aber ich will hier ja kein Streit vom Zaun brechen ... kam mir halt nur komisch vor.

Achja anscheined haben sie schon etwas versucht um das Swichter - Problem zu lösen.

HS2 - Forum
ivanhoe

HS II läuft nicht

Beitrag von ivanhoe »

HS II kam gestern mit der post; es läuft aber nicht; zeigt immer den gleichen Fehler an > kann cd nicht finden, alle CD/DVD_Emulationen beenden. ich hab gar keine

Wat nu, wer kann helfen ?
keks
General (Administrator)
General (Administrator)
Beitrag von keks »

Clone CD, Nero etc. deinstalliert ?
[stg]Kubana
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beitrag von [stg]Kubana »

natürlich wird dran gearbeitet und so wie ich gehört habe ist auch schon was draussen was das switcher problem löst!
eigentlich kommt das spiel ja auch erst morgen in den handel, da hat aprm quasi sofort reagiert.

Jedoch ist es auch verständlich, daß man sich aufregt wenn etwas nicht funktioniert, da man ja in diesem falle Geld investiert hat.

Ob der Mod nun gelungen ist oder nicht wird die Zeit zeigen, ich denke das kann man nun nicht anhand von 2-3 Testanläufen sagen bei Hs1 war es ja damals genauso und trotzdem zocken wir es heute alle.....also ich sach mal so herzlichen dank an alle die daran gearbeitet haben und das wir mal wieder etwas neies ausprobieren dürfen, jedoch kritick und anmerkungen wird es immer geben, wobei nur die konstruktiven den leuten von aprm wirklich helfen.
also helft den leuten und schreibt nicht alles scheisse und ich will mein geld zurück, es sei denn ihr könnts besser!

beste grüße

[stg]kubana
Tomes
Feldwebel
Feldwebel

Beitrag von Tomes »

@ Ivanhoe
Was für ein Laufwerk oder besser noch wie alt älter wie zwei Jahre?
Manche älteren Laufwerke haben Ihre Prob´s mit Copiergeschützten CD´s
Dann bekommt man solch eine Fehlermeldung...
Vieleicht mal ein Update deines Laufwerkes beim Hersteller ziehen.....
Cd verkratzt-verschmutzt- was eigentlich nicht sein solte da neu!
Als letzte hilfe kann ich dir nur Speedmaster im HS Forum empfehlen damit die bescheid wiessen und ein Update bringen für diesen Fall ist jetzt nicht negativ gemeint sondern mein ernst (mann gibt ja nie die Hoffnung auf).
mfg Tomes
ivanhoe

läuft nict

Beitrag von ivanhoe »

soweit danke an alle, ich versuchs mal bei speedmaster o.update meines LW

Trotzdem Danke
Tomes
Feldwebel
Feldwebel

Beitrag von Tomes »

@ Ivanhoe
frag lieber Iceman78 oder Steppenwolf :!:
Gast

Re: HS II läuft nicht

Beitrag von Gast »

ivanhoe hat geschrieben:HS II kam gestern mit der post; es läuft aber nicht; zeigt immer den gleichen Fehler an > kann cd nicht finden, alle CD/DVD_Emulationen beenden. ich hab gar keine

Wat nu, wer kann helfen ?
Wenn du z.b ein Brennprogramm wie z,b Clone CD deinstallierst
ohne dabei auch die Registry Einträge zu entfernen würde er trotzdem
weiterfragen da die Registry immernoch vorhanden sind.
Antworten

Zurück zu „Hidden Stroke II“