Bomer nach Landung wieder starten lassen???
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Bomer nach Landung wieder starten lassen???
Hallo.. hab mal eine frage wie scripte ich das am besten? ich will das die gegnerischen Bomber, die zuvor eingeflogen wurden und gelandet sind nach ein paar minuten wieder starten lassen um eine bestimmte zone zu bomardieren?
das problem ist ja das ich Bombern ja keine Gruppen Nr. geben kann bei den Optionen-Spieler...sondern nur den Transporten usw...
Ich danke euch mal schon im voraus
das problem ist ja das ich Bombern ja keine Gruppen Nr. geben kann bei den Optionen-Spieler...sondern nur den Transporten usw...
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mfg, Fire
PS:dieser text wurde aus 100% chlorfrei gebleichten, handelsüblichen,
freilaufend, glücklichen elektronen erzeugt!
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Also ich hab das mit dem Bomber gelöst, nur wie funktioniert das mit dem Timer periodiesieren??
wäre das richtig
Script 1
Mission Start
-----------------
Start Timer 1
exclude thies condition
________________
Script 2
Timer 1 elipsed
-----------------------
set Timer 1 in to 00.10.00
Script 3
Timer 1 elipsed
----------------------
send reinforcement
wäre das richtig??
wäre das richtig
Script 1
Mission Start
-----------------
Start Timer 1
exclude thies condition
________________
Script 2
Timer 1 elipsed
-----------------------
set Timer 1 in to 00.10.00
Script 3
Timer 1 elipsed
----------------------
send reinforcement
wäre das richtig??
mfg, Fire
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Bedingung:
time from start of the mission is more than 00:00:10
Aktion:
start timer #1 to 00:00:20
und dann:
Bedingung:
Timer elapsed #1
Auslöser
exclude this condition
Set timer 1 period ?
send verbündeter nachschub Motorrad via Tor A zu Zone 1 with delay
00.00.00
MFG 207
time from start of the mission is more than 00:00:10
Aktion:
start timer #1 to 00:00:20
und dann:
Bedingung:
Timer elapsed #1
Auslöser
exclude this condition
Set timer 1 period ?
send verbündeter nachschub Motorrad via Tor A zu Zone 1 with delay
00.00.00
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Naja, ein wenig unrealisisch, aber der spieler wird nichts merken insofern er kein cheater ist, und die karte aufdeckt..
ich lasse einfach einen bomber in bestimmten abständen als verstärkung durch ein tor auf ein kleines flugfeld kommen..
und diesen dann nach ein paar sekunden auf dem grossen gegnerischen flugplatz landen, da hab ich ja jetzt die grp. nr. und kann damit angriffe fliegen..
hab das so eingestellt das wenn ein spieler dem kleinen flugplatz zu nahe kommt, es auch keine bomber mehr kommen..
deshalb hab ich ja die periode von timer gebraucht, damit das gut klappt..
und jetzt im test hat das gut ausgesehen..
nur die zeiten muss ich noch abstimmen...
ich lasse einfach einen bomber in bestimmten abständen als verstärkung durch ein tor auf ein kleines flugfeld kommen..
und diesen dann nach ein paar sekunden auf dem grossen gegnerischen flugplatz landen, da hab ich ja jetzt die grp. nr. und kann damit angriffe fliegen..
hab das so eingestellt das wenn ein spieler dem kleinen flugplatz zu nahe kommt, es auch keine bomber mehr kommen..
deshalb hab ich ja die periode von timer gebraucht, damit das gut klappt..
und jetzt im test hat das gut ausgesehen..
nur die zeiten muss ich noch abstimmen...
Zuletzt geändert von Firefighter am 13.03.2005, 13:53, insgesamt 1-mal geändert.
mfg, Fire
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Du musst zuerst auf Einheiten klicken und dann auf das Flugzeug auf der Karte klicken. Danach siehst du die Nr.F9. Dann gehst du im Editor unten auf das Gitter mit den Markierungen von A-J Nummern sind von 0-9 und suchst dir eine Nummer für das Flugzeug aus, die du mit der Maus anklickst.z.B.H9. Sobald wie du das gemacht hast ist die Nummer des Flugzeuges geändert.
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danke, nur das habe ich nicht gemeint..
es sollte während der mission passieren das die gruppe in der mission dann einer anderen gruppe angehört, aber das hab ich anhand der scripte.doc schon gelöst
danke
es sollte während der mission passieren das die gruppe in der mission dann einer anderen gruppe angehört, aber das hab ich anhand der scripte.doc schon gelöst
danke
mfg, Fire
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