Wie bekomm ich einen Zug

SS 2 Forum für Scripte und den Mapeditor.
Gehtnix

Beitrag von Gehtnix »

Hi Richie

@ Für mich hat sich das "erledigt" manche sind eben so Eingeschränkt, dass ihnen grundsätzliche Fehler nicht bewust werden :idea:
... dumme Moderatoren ( Gehtnix) versuchen auch noch da zu korigieren wo es fest steht dass dies Hoffnungslos ist, wie sich jetzt zum x-ten mal bestätigt!
Es soll so Leute geben die kaum etwas wissen aber meinen sie haben alles verstanden ... (bähhh - im Moment ist mir übel)

Wenn ich lesen muss, dass das kleine einmaleins des Editors als ein Persönlicher Weg von Gehtnix beschrieben wird fällt mir nichts aber auch gar nichts mehr ein ... :idea:

"Ideenlos" wie ich jetzt bin werde ich eben das tun was ich im oberen Post geschrieben habe ... meine Ausführungen stoßen auf Ablehnung und Leute mit fragwürdigen Antworten werden noch unterstützt also bin ich hier über .... mein persönliches Fazit :idea:

Wenn es zu doll wird mit "Kuriositäten" mache ich noch darauf aufmerksam und dann soll "gut" sein ...

Ich widerhole es gerne noch mal so einen Käse wie ich jetzt zweimal mitgemacht habe und meinen Teil dazu beigetragen, ist es mir nicht mehr Wert :idea:

Schönen Gruß
Gehtnix

Beitrag von Gehtnix »

ps... da ebenso dem test&wahlkomitee die koordinierung und verwaltung dieses threads unterliegt, ist es als mitglied ebenso mein recht zu entscheiden, was hier reingehört uns was nicht...
das nur so nebenbei...
Wird hier wirklich behauptet dies trifft zu, dass das Test und Wahlkomitee entscheidet was hier zum Scripten gehört und was nicht ... :D :D :D

... wenn dies bestätigt wird bestehe ich darauf das mein Status als Moderator gelöscht wird - vollkommen lasse Ich mich nicht zum Affen machen :idea: :shock:
[-ZK-]
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beitrag von [-ZK-] »

@madmax!(Fragensteller)
hi madmax.

ich hoffe, die antworten genügen dir. wenn nicht, kannst du ja selber noch ein wenig rumprobieren, ich denke mal, das prinzip mit den zügen hast du verstanden. und wenn nicht, dann stell die frage einfach nochmal.

@rest: werde diesen thread jetzt mit dem einverständnis von unseren Admins schliessen. Die fragen wurden beantwortet, und um andere meinungen als dumm und falsch abzustempeln ist dieses board nicht gedacht.
bitte haltet euch mal an den spruch "viele wege führen nach rom" und denkt dran, dass die mapper auch selber probieren dürfen, wenn irgendwas noch nicht richtig funktioniert.

in diesem sinne-peace.

ZK666
[GDC] Helmut
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beitrag von [GDC] Helmut »

Wollte nur noch was hinzufügen. Gehtnix, nicht gleich falsch verstehen! Es soll hier zu keinem Machtkampf kommen zwischen dir und Sniper, der wie ich das Test - und Wahlkomitee vertritt. Das Komitee hat die gleichen Rechte wie du und wir können auch entscheiden, was wir dulden und nicht. Jedoch bitte ich Sniper an dieser Stelle sich etwas zurückzuhalten. Dass ihr beiden euch nicht besonders mögt, weiß man ja aber als Offiziere solltet ihr etwas Anstand haben :!:

Gruß, Helmut87 :wink:
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Sudden Strike 2 Mapeditor / Scripte“