@ Für mich hat sich das "erledigt" manche sind eben so Eingeschränkt, dass ihnen grundsätzliche Fehler nicht bewust werden

... dumme Moderatoren ( Gehtnix) versuchen auch noch da zu korigieren wo es fest steht dass dies Hoffnungslos ist, wie sich jetzt zum x-ten mal bestätigt!
Es soll so Leute geben die kaum etwas wissen aber meinen sie haben alles verstanden ... (bähhh - im Moment ist mir übel)
Wenn ich lesen muss, dass das kleine einmaleins des Editors als ein Persönlicher Weg von Gehtnix beschrieben wird fällt mir nichts aber auch gar nichts mehr ein ...

"Ideenlos" wie ich jetzt bin werde ich eben das tun was ich im oberen Post geschrieben habe ... meine Ausführungen stoßen auf Ablehnung und Leute mit fragwürdigen Antworten werden noch unterstützt also bin ich hier über .... mein persönliches Fazit

Wenn es zu doll wird mit "Kuriositäten" mache ich noch darauf aufmerksam und dann soll "gut" sein ...
Ich widerhole es gerne noch mal so einen Käse wie ich jetzt zweimal mitgemacht habe und meinen Teil dazu beigetragen, ist es mir nicht mehr Wert

Schönen Gruß