Nach längerer Zeit wollte ich wieder SS, Vers.1 auf meinem PC spielen.
Doch bei Windows XP, SP2 bekomme ich immer die Fehlrermeldung "Failed,Code1". Zudem war die Schlussmledung bei der Installation
DirctX 7.0. mit dieser Windowsversion nicht kompatibel. Jetz habe ich die
neueste Version von DirectX runtergeladen und es läuft noch immer nicht.
Wer weiss Rat? - Danke!
Fehler "Failed, Code1"
Re: Fehler "Failed, Code1"
Geht mir genauso.blackbeard 99 hat geschrieben:Nach längerer Zeit wollte ich wieder SS, Vers.1 auf meinem PC spielen.
Doch bei Windows XP, SP2 bekomme ich immer die Fehlrermeldung "Failed,Code1". Zudem war die Schlussmledung bei der Installation
DirctX 7.0. mit dieser Windowsversion nicht kompatibel. Jetz habe ich die
neueste Version von DirectX runtergeladen und es läuft noch immer nicht.
Wer weiss Rat? - Danke!
Ich habe einen neuen Rechner auch mit XP SP2. Hast Du das Problem behebn könen?!
Danke für die Info.
- Oberheereskommando
- Oberst (Moderator)
Habe auch XP SP2. Bei mir gab es keine Installationsprobleme, weder beim Spiel noch bei den Patches. Kenne das Problem aber von anderen Installationen. Manchmal ist es hilfreich das Antivirenprogramm, den Firewall und andere Überwachungsprogramme abzuschalten. Wie sieht es mit euren Admin-Rechten aus? Nicht immer kommt der Hinweis auf die fehlnde Berechtigung zur Installation! Hbat Ihr schon die Installation von einem anderen CD/DVD-Laufwerk auprobiert? Hat bei Kollegen geholfen.
Kann aber auch eine "Unverträglichkeit" zwischen existirenden und neuen Dateien sein.
Ich habe auch ein Programm, daß ich nach dem Wechsel von ME auf XP nicht mehr installieren konnte. Hat mir keine Ruhe gelassen. Ich habe es regelmäßig wieder versucht zu installiern. Und siehe da
Beim ca. 20. Mal hat es geklappt. Seitdem funktioniert es. Erklärungen gibt es dafür nicht. Das ist dann die wunderbare Windows-Welt des Bill Gates!! 
Kann aber auch eine "Unverträglichkeit" zwischen existirenden und neuen Dateien sein.
Ich habe auch ein Programm, daß ich nach dem Wechsel von ME auf XP nicht mehr installieren konnte. Hat mir keine Ruhe gelassen. Ich habe es regelmäßig wieder versucht zu installiern. Und siehe da