Fehler "Failed, Code1"

In diesem Forum wird über allgemeine Themen diskutiert.
Antworten
blackbeard 99

Fehler "Failed, Code1"

Beitrag von blackbeard 99 »

Nach längerer Zeit wollte ich wieder SS, Vers.1 auf meinem PC spielen.
Doch bei Windows XP, SP2 bekomme ich immer die Fehlrermeldung "Failed,Code1". Zudem war die Schlussmledung bei der Installation
DirctX 7.0. mit dieser Windowsversion nicht kompatibel. Jetz habe ich die
neueste Version von DirectX runtergeladen und es läuft noch immer nicht.
Wer weiss Rat? - Danke!
matze

Re: Fehler "Failed, Code1"

Beitrag von matze »

blackbeard 99 hat geschrieben:Nach längerer Zeit wollte ich wieder SS, Vers.1 auf meinem PC spielen.
Doch bei Windows XP, SP2 bekomme ich immer die Fehlrermeldung "Failed,Code1". Zudem war die Schlussmledung bei der Installation
DirctX 7.0. mit dieser Windowsversion nicht kompatibel. Jetz habe ich die
neueste Version von DirectX runtergeladen und es läuft noch immer nicht.
Wer weiss Rat? - Danke!
Geht mir genauso.
Ich habe einen neuen Rechner auch mit XP SP2. Hast Du das Problem behebn könen?!
Danke für die Info.
Garmik

Beitrag von Garmik »

Hallo!

Habt Ihr eine Lösung gefunden?

Habe das gleiche Problem wie Ihr..

Garmik
DDAY

Beitrag von DDAY »

Deinstalliert mal euer SP2 wenn ihr es möchtet.
Dann Sudden Strike und den Patch 1.2 installieren.

Nun sollte es funktionieren.
Feldjäger
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beitrag von Feldjäger »

Bei mir läuft es auch mit SP 2 !!
:roll:
MfG
Feldjäger
Bild
"Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage"
David Lloyd George
DDAY

Beitrag von DDAY »

Ich musste bei mir erst das SP2 deinstallieren und den Patch ausführen damit ich spielen konnte.

Aber ich lasse mich gerne besseres belehren.
Oberheereskommando
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beitrag von Oberheereskommando »

komisch, ich habe keinerlei probleme ?? wie kann sowas denn sein ??

MKG OHK
"Wir haben es mit einem äußerst kühnen und geschickten Gegner zu tun, mit einem großen Feldherrn, wenn ich so etwas über die Schrecken des Krieges hinweg sagen darf." Winston Churchill

Bild
mike1908

Beitrag von mike1908 »

Habe auch XP SP2. Bei mir gab es keine Installationsprobleme, weder beim Spiel noch bei den Patches. Kenne das Problem aber von anderen Installationen. Manchmal ist es hilfreich das Antivirenprogramm, den Firewall und andere Überwachungsprogramme abzuschalten. Wie sieht es mit euren Admin-Rechten aus? Nicht immer kommt der Hinweis auf die fehlnde Berechtigung zur Installation! Hbat Ihr schon die Installation von einem anderen CD/DVD-Laufwerk auprobiert? Hat bei Kollegen geholfen.
Kann aber auch eine "Unverträglichkeit" zwischen existirenden und neuen Dateien sein.

Ich habe auch ein Programm, daß ich nach dem Wechsel von ME auf XP nicht mehr installieren konnte. Hat mir keine Ruhe gelassen. Ich habe es regelmäßig wieder versucht zu installiern. Und siehe da :o Beim ca. 20. Mal hat es geklappt. Seitdem funktioniert es. Erklärungen gibt es dafür nicht. Das ist dann die wunderbare Windows-Welt des Bill Gates!! :lol:
Antworten

Zurück zu „Allgemeines Forum“