Ich hau mich wech....nicht Experten für Excel-Tabellen zu Panzerrohren

Das trifft den Nagel auf den Kopf.
Im Zweifelsfalle ist lediglich die Quelle dem Herrn Kamui recht, welche er auch selber verfasst hat !

Marc Anton hat geschrieben:
2. Zu APRM und HS-1 zeiten gab es keine einzige MP karte die man vernünftig mit japaner vs usa spielen konnte - KEINE.
Der grund war klar - Japan sucks ! Das war so im regelfall die einstellung.
ICH hatte die einzige pacific-karte erstellt weil ich genau das ändern wollte und mußte mich bald dem system von HS-1 geschlagen geben.............!
Wird das für RWM 6.5 auch verwendet, wenn ja, dann is mir da einiges schleierhaft.Eigentlich dürften Trefferpunkte und Geschwindigkeit auch kein Problem sein. Standardeinstellung bei SUST wäre ja:
Trefferpunkte = Gewicht in t x 22
Na wenck Quittest du immer noch bei der tollen Map weil das eine Team 90 Prozent der Map kontrolliert und der Gegner eine kleine popel Insel. Nur fehlen dann leider die Fahrzeuge um hinzukomen.Is ja in Ordnung um Marc zu verteidigen kann man sich ruhig ,ein paar mal selbst wiedersprechen.Anonymous hat geschrieben:Ich schliesse mich gleich mal an. Es gab und es gibt bei HS lediglich eine einzige ausbalancierte Pacifik Map bei der man sowohl die Japaner als auch die Amis wählen kann. Das ist Battle of Guam von Marc.
Eine bessere Map gibt es meiner Meinung nach nicht. Man hat Luftkämpfe, Seegefechte, Panzerduelle, See - und Luftlandungen . Und das auf einer MP Map. Wo bitte gibt es das auf irgend einer anderen Map, in diesen Ausmaßen ?
Nicht umsonst ist sie sogar eine Liga Map.
Nur ein Problem gibt es allerdings. Ca. 85 % der Spieler Community fühlen sich auf einer 512 er Map grundsätzlich überfordert. Dazu dann noch die Kontrolle über die Luftlandeeinheiten und Seestreitkräfte behalten, dass gelingt den meisten nicht.
Also kann die Map, um wirklich vollen Spielspass zu garantieren, meist nur bei Clanwars gespielt werden. Das ist sehr schade. Bei Clanwars gibt es allerdings meiner Meinung nach keine bessere Map.
Wie Marc schon sagt: Sag uns eine Pacifik Map wo die Japse und die Amis ausgeglichen sind.
Beobachte ruhig weiter.
Gruss Wenck
Oh ich sehe es schon vor meinem geistigen Auge:Kamui hat geschrieben:Nochmal zum Abschluss an die Hempeln von Allied Power
@Wenck
Ich habe meine Quelleninfos aus dutzenden von verschiedenen Internetseiten, Büchern und Berichten zusammengetragen, miteinander abgewogen und dann sachlich und klar aufgeführt.
Wenn du meinst, das dein kleines Büchlein mehr weiß als alle anderen zusammen, ...
Tja Marci oder auch Fisch.. in welchem Zusammenhang steht den deine doofheit ,auf deinen Maps die richtige Playerzahl einzustellen , und meinem Namen?Marc Anton hat geschrieben:
@ Gast der zu doof ist seinen Namen drunter zu schreiben
Wenn die Karte mit 5vs5 gespielt wird, gibt es 5 Aris für das Team welches die Hauptinsel eingenommen hat. Damit und mit ein wenig Weitsicht (Resourcen vernünftig einsetzen - Boote - Flieger) läßt sich die Insel auch erobern.
Bei 2vs2 geht das natürlich nur sehr schwer aber dafür wurde es auch nicht entwickelt.
Kamui hat geschrieben:
An deiner Stelle würde ich erstmal einen guten Psychologen aufsuchen, billiger kriegst du's aber auch wenn du dir anstatt deiner AP Kumpane mal eine Freundin zulegst - soll Wunder wirken.
Der Erzähler war zeitweise im Keller aber die Kommandanten der Panzer, welche ihm berichteten, haben gegen besagte Shermans gekämpft........das der Erzähler sich selbst nur in einem Keller befunden haben soll gibt Aufschluß über die Aussagekraft