Soll ich für Sudden Strike 3 eine komplett neue Seite gestalten ?
Ich könnte wie bei Blitzkrieg Maps eine Portalsoftware nehmen. So dass dann auch andere Administratoren die Möglichkeit haben, nzw News zu posten, Maps online zu stellen usw.
Kleine Umfrage !!!
Re
Alte Seite SSM bleibt natürlich bestehen. Nicht das ihr meint das die dann abgeschaltet wird.
ist halt Sudden Strike Kult !!! Ist zwar in die Jahre gekommen aber immer noch beliebt.
Mitarbeiterstamm kann natürlich dann auf der neuen Seite die selben Funktionen erhalten.
Gruß General Lammers
ist halt Sudden Strike Kult !!! Ist zwar in die Jahre gekommen aber immer noch beliebt.
Mitarbeiterstamm kann natürlich dann auf der neuen Seite die selben Funktionen erhalten.
Gruß General Lammers
- Feldjäger
- Oberst (Moderator)
Im Prinzip eine tolle Idee...
Eine wichtige Überlegung wäre dabei aber nicht den Nutzen/Kosten-Faktor
außer Acht zu lassen. Ich stelle mir vor das von Deiner Seite zusätzlich viel Arbeit, Zeitaufwand und letztendlich auch finanzielle Mittel notwendig sind um diese neue Seite zu unterhalten. Natürlich könntest Du dabei auf unsere volle Unterstützung bauen...(da spreche glaube ich für alle Mod`s, Admin`s usw.)
Im Zweifel kann man den bestehenden Bereich für SuSt.III neu einrichten
und dementsprechend gestalten. Vorausgesetzt ist natürlich das der Server das technisch noch hergibt.
(Das muß das oberste Ziel sein...)
MfG
Feldjäger

Eine wichtige Überlegung wäre dabei aber nicht den Nutzen/Kosten-Faktor
außer Acht zu lassen. Ich stelle mir vor das von Deiner Seite zusätzlich viel Arbeit, Zeitaufwand und letztendlich auch finanzielle Mittel notwendig sind um diese neue Seite zu unterhalten. Natürlich könntest Du dabei auf unsere volle Unterstützung bauen...(da spreche glaube ich für alle Mod`s, Admin`s usw.)
Im Zweifel kann man den bestehenden Bereich für SuSt.III neu einrichten
und dementsprechend gestalten. Vorausgesetzt ist natürlich das der Server das technisch noch hergibt.
Ingo schrieb:
Alte Seite SSM bleibt natürlich bestehen. Nicht das ihr meint das die dann abgeschaltet wird. Ist halt Sudden Strike Kult !!! Ist zwar in die Jahre gekommen aber immer noch beliebt.
(Das muß das oberste Ziel sein...)

MfG
Feldjäger
Zuletzt geändert von Feldjäger am 25.03.2006, 13:43, insgesamt 1-mal geändert.

"Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage"
David Lloyd George
- Oberheereskommando
- Oberst (Moderator)
- Hauptmann
- Wohnort: Suebia - eigentlich, aber zur Zeit meistens unterwegs
Hi Leuts,
ich kann mich mit Ingos Vorschlag noch nicht so recht anfreunden. Ich befürchte, dass dies evtl. das Totenglöcklein für SSM -wie wir es kennen und lieben- sein könnte. Vielleicht wäre es besser, SSM zuerst mal von altem Ballast (wiePanzers, Blitzkrieg usw.) zu befreien und dafür SS3 (und die später darauf basierenden Mods) in dieses Forum zu stellen. Wenn ein zweites Forum aufgemacht wird, müssen wir entweder zwischen beiden hin und her springen, oder eines der Foren -nämlich dieses- wird verhungern.
SS3 in diesem Forum wäre an sich logisch (nach SS1, SS2 kommt ...).
Ich finde die Idee daher nicht so gut, werde mich aber nicht dagegen sperren und selbstverständlich dann auch dort mitarbeiten, wenn die Mehrheit dafür sein sollte.
Gruß
ich kann mich mit Ingos Vorschlag noch nicht so recht anfreunden. Ich befürchte, dass dies evtl. das Totenglöcklein für SSM -wie wir es kennen und lieben- sein könnte. Vielleicht wäre es besser, SSM zuerst mal von altem Ballast (wiePanzers, Blitzkrieg usw.) zu befreien und dafür SS3 (und die später darauf basierenden Mods) in dieses Forum zu stellen. Wenn ein zweites Forum aufgemacht wird, müssen wir entweder zwischen beiden hin und her springen, oder eines der Foren -nämlich dieses- wird verhungern.
SS3 in diesem Forum wäre an sich logisch (nach SS1, SS2 kommt ...).
Ich finde die Idee daher nicht so gut, werde mich aber nicht dagegen sperren und selbstverständlich dann auch dort mitarbeiten, wenn die Mehrheit dafür sein sollte.
Gruß

Ohne Chaos entsteht nichts!
Ohne Ordnung besteht nichts!

- [GDC] Helmut
- Oberst (Moderator)