Aber mit dem Wettereffekten wär das alles anders.
Kannst es ja mal ausprobieren, mach ne einfache Schneekarte und speicher die im Einzelspieler mit allen 3 Wettereffekten ab und seh sie dir an

Roy hat geschrieben:Wettereffekte... wäre nice, aber ich würde einen einzelnen Modder nicht zuviel zumuten, das Teil soll ja auch mal fertig werden, und ist ja auch mehr oder minder unnötig.
Wenn dann schon Blitze die Soldaten erschlagen und Häuser anzünden
faster hat geschrieben:Oder Zyklone im Südpazifik, Schneestürme in Russland, Nebelfelder....
Das wird die Engine vom Spiel vielleicht nich zulassen oder es is einfach zu schwer zum Einbauen
Towa el Amok hat geschrieben:Oder es ist einfach zu unnötig!![]()
Bleibt ma auf'm Teppich Leute. Wir reden hier immernoch von einem Mod!
Um das nochmal aufzugreifen mit der Infanterie: Ich fänd das auch schön, wenns (für jede Nation dann wohl) nen vernünftig betitelten Pionier gibt; der ist so anonym derzeit. Vielleicht einfach, kombiniert mit der Idee von Kleist, nen paar Sturmpioniere für jede Nation; 3-5 Einheiten pro Nation und worums mir jetzt eigentlich geht: Einen dieser mit einer Panzermine zu versehen (und vielleicht einen anderen mit einer Anti-Personenmine).Kleist hat geschrieben:Mir ist gestern abend noch ne sache durch den Kopf gegangen was die Infanterie betrifft.
Barbarossa, könntest du nicht den "Deutschen MP-Schützen (Haftmine)" in "Dt. Sturmpionier (MP40 9mm / Hafthohlladung)" umbenennen?
Das selbe dann und den "Flammenwerferschützen" könntest dann ja auch noch in "Dt. Sturmpionier (Flammenwerfer 41)" ändern
Und wenn du dann noch ganz viel Lust hastkönnte man nem normalen Schützen ne Geballte Ladung vergeben, sodass er in der lage ist den ein oder anderen Panzer oder Gebäude damit zu sprengen. "Dt. Sturmpionier (Kar98 K 7,92mm / 'Geballte Ladung')" evetuell auch mit nem "G43" (K43) bewaffnet
zum krönenden Abschluß dann noch den 3 Männern ne Oliv-grün/graue Uniform verpassen, damit sie sich einen Hauch von den anderen Grenadieren unterscheiden. (Dt. Uniformen schwankten unter anderem ja zwischen grau und und oliv)
Und schon hat man ne neue Infanterieeinheit erschaffen, nur mit einer geänderten Einheit und 2 Umbenannten vorhandenen Soldaten
Und wo ich grade beim Umbennen bin![]()
bei der dt. Infanterie könnte noch der einzelne Mann mit dem MG 42 ein MG 34 in die Hand gedrückt bekommen.