RWM 6.7 Preview - Infos/Pics/Fakten Fragen, Kommentare

Mods für Sudden Strike 2.
Antworten
Kleist
Fähnrich
Fähnrich
Beitrag von Kleist »

Hab ich ja schon bei Posen gemacht, trotzdem meckern die Leute, weil es auch nicht wirklich viel bringt.

Aber mit dem Wettereffekten wär das alles anders.
Kannst es ja mal ausprobieren, mach ne einfache Schneekarte und speicher die im Einzelspieler mit allen 3 Wettereffekten ab und seh sie dir an :wink:
Halt! Mein Freund, wer wird denn gleich in die Luft gehen? Gut gelaunt geht alles wie von selbst.

Bild

Hier gehts zum großen SuddenStrike Portal - Und zu den Kleist`schen Karten

Die Sudden Strike, Red Orchestra und Men of War Spiele Gemeinschschaft
Admiral-Krause
Fähnrich
Fähnrich

Beitrag von Admiral-Krause »

Dann musste bei Barbarossa lieb bitten dann macht er das vielleicht! :lol:
kuebel

Beitrag von kuebel »

Roy hat geschrieben:Wettereffekte... wäre nice, aber ich würde einen einzelnen Modder nicht zuviel zumuten, das Teil soll ja auch mal fertig werden :), und ist ja auch mehr oder minder unnötig.
Wenn dann schon Blitze die Soldaten erschlagen und Häuser anzünden
faster hat geschrieben:Oder Zyklone im Südpazifik, Schneestürme in Russland, Nebelfelder....

Das wird die Engine vom Spiel vielleicht nich zulassen oder es is einfach zu schwer zum Einbauen
Towa el Amok hat geschrieben:Oder es ist einfach zu unnötig! :!:

Bleibt ma auf'm Teppich Leute. Wir reden hier immernoch von einem Mod! :lol:

kommt mir dat wieder mal nur so vor oder haben hier manche keinen plan oder spielen dat spiel nie >.> wahrscheinlich nur grense 24/7.

also ich bin dafür. schnee is en bissel zu wenig; sieht aber nett aus. nebel und "regen" sehen auf ner wintermap klasse aus.
Roy
Oberst
Oberst

Beitrag von Roy »

Ich spiele es bestimmt schon länger als du, herr kübel :lol:
kuebel

Beitrag von kuebel »

Jo, mag sein, aber dein Beitrag kommt so rüber, als hätteste nie Wettereffekte gesehen; mal ganz zu schweigen davon, dass mich dat nicht interessiert wie lang du scho spielst :P

Der Kleist will keine neuen, der will nur die Sichtverhältnisse ändern.
Und wenn die Karten dann schöner aussehen is das alles andere als nutzlos.
Roy
Oberst
Oberst

Beitrag von Roy »

Die Wettereffekte habe ich in der Tat noch nie gesehen (außer den Nebel). Hab nur SS1 gezockt und dann gleich RWM, und da gabs nie solche Effekte. Deswegen dacht ich auch dass die nicht vorhanden wären.
Gut wenn man da nur an einer Schraube mit den Sichtverhältnissen drehen muss ist das durchaus sinnvoll.
Kleist
Fähnrich
Fähnrich
Beitrag von Kleist »

Jop so siehts aus :)

vielleicht kommts ja, ich lass mich mal überraschen 8)
Halt! Mein Freund, wer wird denn gleich in die Luft gehen? Gut gelaunt geht alles wie von selbst.

Bild

Hier gehts zum großen SuddenStrike Portal - Und zu den Kleist`schen Karten

Die Sudden Strike, Red Orchestra und Men of War Spiele Gemeinschschaft
kuebel

Re: Geistesblitz

Beitrag von kuebel »

Kleist hat geschrieben:Mir ist gestern abend noch ne sache durch den Kopf gegangen was die Infanterie betrifft.

Barbarossa, könntest du nicht den "Deutschen MP-Schützen (Haftmine)" in "Dt. Sturmpionier (MP40 9mm / Hafthohlladung)" umbenennen?
Das selbe dann und den "Flammenwerferschützen" könntest dann ja auch noch in "Dt. Sturmpionier (Flammenwerfer 41)" ändern

Und wenn du dann noch ganz viel Lust hast :lol: könnte man nem normalen Schützen ne Geballte Ladung vergeben, sodass er in der lage ist den ein oder anderen Panzer oder Gebäude damit zu sprengen. "Dt. Sturmpionier (Kar98 K 7,92mm / 'Geballte Ladung')" evetuell auch mit nem "G43" (K43) bewaffnet

zum krönenden Abschluß dann noch den 3 Männern ne Oliv-grün/graue Uniform verpassen, damit sie sich einen Hauch von den anderen Grenadieren unterscheiden. (Dt. Uniformen schwankten unter anderem ja zwischen grau und und oliv)

Und schon hat man ne neue Infanterieeinheit erschaffen, nur mit einer geänderten Einheit und 2 Umbenannten vorhandenen Soldaten 8)

Und wo ich grade beim Umbennen bin :wink:
bei der dt. Infanterie könnte noch der einzelne Mann mit dem MG 42 ein MG 34 in die Hand gedrückt bekommen. :D
Um das nochmal aufzugreifen mit der Infanterie: Ich fänd das auch schön, wenns (für jede Nation dann wohl) nen vernünftig betitelten Pionier gibt; der ist so anonym derzeit. Vielleicht einfach, kombiniert mit der Idee von Kleist, nen paar Sturmpioniere für jede Nation; 3-5 Einheiten pro Nation und worums mir jetzt eigentlich geht: Einen dieser mit einer Panzermine zu versehen (und vielleicht einen anderen mit einer Anti-Personenmine).
Das gibt dem Kartenbastler wieder etwas mehr an Möglichkeiten und er muss nicht auf den anonymen Pionier zurückgreifen (der dann mehr kann als der nationenspezifische Pionier).
Tovarish
Oberst
Oberst

Beitrag von Tovarish »

Ihr müsst auch bedenken, dass es ein Limit an Einheiten gibt. Sowas nimmt unnötig Platz für andere wichtige Sachen weg, auch wenn es natürlich schöner aussieht oder sich besser macht.
kuebel

Beitrag von kuebel »

Kommt mir dat nur so vor oder is der t34/85 einen tacken größer? war doch das gleiche chassis mit nem kleinen bisschen mehr panzerung, oder net?
Roy
Oberst
Oberst

Beitrag von Roy »

Der kuebel aus dem Spiel ?

:lol:
kuebel

Beitrag von kuebel »

Der Roy ausm Forum? :lol:

arsch.. hehe
kuebel

Beitrag von kuebel »

Ich hätt übrigens gern noch einen Bren-Versorger.
Tovarish
Oberst
Oberst

Beitrag von Tovarish »

Der welchen Unterschied zu den anderen Versorgern mit sich bringt?

Die Besatzung kann man genau so rausschießen.
kuebel

Beitrag von kuebel »

der is kleiner und kann dann nicht wie die größeren panzersperren bauen, mauern bauen und auch nicht so viel material mit sich führen.
Antworten

Zurück zu „RWM 6.5, 6.6 und 6.71“