ja ich kann ken richtiges hochdeutsch babbl hal viel dialekt bei uns.un hochdeutsch schreiwe hab ich ach mei probleme seid zufridde dass ich net so schreibTowa el Amok hat geschrieben:Du weißt was eine Panzerfaust ist, bzw. war?! Es war etwas zur Panzerbekämpfunge im Nahkampf und zu nichts, wirklich zu nichts, anderem war sie befähigt. Mit der bringt's nich in einen Haufen Infantrie zu schießen, da sie einzig mit Hohlladungsgeschossen bestückt ist.@barbarossa es is nicht so sinnvoll wie ein kropf! ich beschwer mich auch nicht dass die häuser beaviss and butheads-shit house heisen oder nutten und blackjackich hab immer das gefühl dass meine soldaten keine richtige unterstützung haben.Wenn keine ari da is bringt der scheis granatenwerfer auch nix.
Also bitte, was willst du damit erreichen sie zu einer 'Ari-Faust' umzugestalten? Reicht dir das Momentane nich aus?Soll jetzt nich böse gemeint sein, aber du drückst dich manchmal unverständlicher aus als 'for real warfare ww2 feel' und das, geh ich 'von aus, obwohl du Deutscher bist und dir die Sprache eigentlich mächtig sein sollte. Falls dies nicht den Tatsachen entsprechen sollte, entschuldige ich mich hiermit schonmal im Vorraus.@ towa el amok sie wurden auch zur,,eigenen unterstützung'' so verwendet sie muss nich weit feuern!
finds trotzdem ne sauerrei wenn mann so mit füßen getreten wird wenn mann ne idee bringt wo manchen net gfällt.