Halli, hallo,
Ich mag Kuebel wieder hamm! Ich weiss selbst, dass er manchmal sehr schroff wirkt, und ´ne grosse Klappe hat er auch- ABER: Er schreibt die witzigsten Posts hier und er macht geile Maps für den RWM! "Tunis" ist ein Knaller.
Vielleicht ist ja eine Rückkehr von ihm möglich, wenn sich der Pulverdampf erst mal verzogen hat. Ich weiss, dass seine Gargamel- Karikatur bezogen auf Gehtnix nich´ok war. Und wenn er mich als seinen Anwalt rechtzeitig kontaktiert hätte, hätte ich ihm sofort zu ´nem Schnaps und nicht zu so ´ner Karikatur geraten. Wenngleich ein Fünkchen Komik an der ganzen Sache ja nicht zu leugnen ist

Ich hab regen Kontakt zu Kuebel via ICQ, und weiss dass er ganz liebenswerter hilfsbereiter Typ ist. In der Tat ist er mir überaus sympathisch und ich möchte ihn im Forum nicht missen.
Ausserdem hab ich seinerseits eine eidesstattliche Verfügung in meinem Besitz, jegliche Kontaktaufnahme mit Gehtnix in Zukunft zu vermeiden.
Als 1. Vorsitzender der Pro-Kriegs-Partei,
Befürworter der Initiativen "Gegen den Regenwald" und "Für mehr Asphalt in deutschen Wäldern", Ehrenmitglied der Förderer der Bettwanze e.V,
Sturmspitze im Kampf für mehr Demenzkranke und als sein Anwalt fordere ich: GEBT MIR MEIN KUEBEL ZURÜCK!
(büdde, büdde, büdde....)