Ich will Kuebel zurück!

In diesem Forum wird über allgemeine Themen diskutiert.
Gojira
Oberfeldwebel
Oberfeldwebel

Ich will Kuebel zurück!

Beitrag von Gojira »

Bild

Halli, hallo,
Ich mag Kuebel wieder hamm! Ich weiss selbst, dass er manchmal sehr schroff wirkt, und ´ne grosse Klappe hat er auch- ABER: Er schreibt die witzigsten Posts hier und er macht geile Maps für den RWM! "Tunis" ist ein Knaller.
Vielleicht ist ja eine Rückkehr von ihm möglich, wenn sich der Pulverdampf erst mal verzogen hat. Ich weiss, dass seine Gargamel- Karikatur bezogen auf Gehtnix nich´ok war. Und wenn er mich als seinen Anwalt rechtzeitig kontaktiert hätte, hätte ich ihm sofort zu ´nem Schnaps und nicht zu so ´ner Karikatur geraten. Wenngleich ein Fünkchen Komik an der ganzen Sache ja nicht zu leugnen ist :wink: , hab dass alles aber nur aus zweiter Hand...
Ich hab regen Kontakt zu Kuebel via ICQ, und weiss dass er ganz liebenswerter hilfsbereiter Typ ist. In der Tat ist er mir überaus sympathisch und ich möchte ihn im Forum nicht missen.

Ausserdem hab ich seinerseits eine eidesstattliche Verfügung in meinem Besitz, jegliche Kontaktaufnahme mit Gehtnix in Zukunft zu vermeiden.

Als 1. Vorsitzender der Pro-Kriegs-Partei,
Befürworter der Initiativen "Gegen den Regenwald" und "Für mehr Asphalt in deutschen Wäldern", Ehrenmitglied der Förderer der Bettwanze e.V,
Sturmspitze im Kampf für mehr Demenzkranke und als sein Anwalt fordere ich: GEBT MIR MEIN KUEBEL ZURÜCK!

(büdde, büdde, büdde....)
Tovarish
Oberst
Oberst

Beitrag von Tovarish »

Seine Familie demonstrierte tagelang, ohne Pause :!:

Bild

Selbst er kümmert sich nicht mehr um den RAF-Fall Karl, weil es momentan Wichtigeres gibt!
Bild
Gehtnix

Beitrag von Gehtnix »

Meine Seite der "netten" Angelegenheit"!

Einmal auf eine Bitte von "ihm" nicht "zeitgerecht oder befriedigend?" für ihn reagiert fingen "seine" Nettigkeiten an :!:

Ein schriftlicher "Austausch" per PM wurde mehr und mehr unmöglich was er hier öffentlich "abgezogen" hat war harmlos im Vergleich!

Die Zahl meiner Versuche ihn von seinem handeln abzubringen waren mehr als nur ausreichend! Jeder konnte sehen/lesen, dass selbst Beleidigungen stehen geblieben sind, diese hätte ER selbst korigieren/löschen können, wenn ER bereit gewesen wäre sich so zu benehmen wie es JETZT sein soll!

Statt dessen zog er es vor meine offene Art beim PM schreiben in den "Dreck" zu ziehen und daraus persönliche Sticheleien zu setzen!

Fragt euch mal selbst ob Ihr nach mehr als einem Dutzend Versuchen immer noch einen Rückzieher machen würdet!
Das zu Gehtnix!

Ist euch entfallen, dass ER ebenso andere "angemacht" hat? diese "nur" meist besonnener damit umgegangen sind, wie es sonst eher üblich ist!

Außerdem hat ER gepostet dies Board wäre ihm egal ...

Daraufhin habe ich ihn nicht nur geblockt, wie ich erst zu tun gedachte um ihm eben die Option zur Rückehr offen zu halten, sondern gleich gelöscht!

Frage mich warum ihr nicht auf ihn eingewirkt habt wie Zeit dazu gewesen wäre? ... denke mir er war nicht bereit dazu, hat eventuell die Rückmeldung bekommen das dies amüsant ist?
Gojira
Oberfeldwebel
Oberfeldwebel

Beitrag von Gojira »

Zitat von Kübel:

Wieviel zahlt ihr denn derzeit für die Page etc.?
Kann mir da jemand Auskunft geben?

Vielleicht ist www.mw-internet.de interessant; Die scheinen ganz gute Konditionen zu haben; Das teuerste (Profi-)Angebot liegt bei 7 Euro im Monat und bietet folgendes:

- 1 .de-Domain inkl.
- 500 Subdomains
- 5000 MB Webspace
- 50000 MB Traffic inkl.
- 500 POP3-Postfächer
- 1000 eMail-Adressen
- 1000 Autoresponder
- PHP, PERL, SSI
- 12 MySQL-Datenbanken
- Fehlerseiten / PW-Schutz
- 12 weitere FTP-Benutzer
- Logfiles verfügbar
- ausführliche Statistiken
u.v.m

Da könnten sogar alle eine Mailadresse bekommen hehehe

Das Zitat kommt von hier:http://www.sudden-strike-2-maps.de/phpB ... php?t=3178

Ich denke Kuebel ist die Seite und das Forum alles andere als egal. Der Thread ging um die Finanzierbarkeit der webseite.
Ich weiss nicht genau, inwiefern ihr euch da persönlich beleidigt habt, aber ich würde ein, zwei Nächte drüber schlafen...
Ich hab von eurem Zwist nichts mitgekriegt, bzw nur aus zweiter Hand
- und da hat sich das ziemlich witzig angehört. War wohl nicht so...

Bitte denk nochmal drüber nach Gehtnix, bei allem was war, hat sich Kuebel um das Forum verdient gemacht- er hat mir zugesichert in Zukunft Kontakt zu dir zu vermeiden... damit wären doch für eine weitere Teilnahme von ihm alle Vorraussetzungen erfüllt.
Ich habe zwei Argumente herausgehört: 1. Ihm sei das Forum egal ( kann nicht sein- siehe Zitat)

2. Er hat dich persönlich verletzt- Inwieweit kann ich nicht sagen- ich troll nur ein wenig im RWM Forum rum, in solch fremde Gestade wie diesen Teil des Boards treibts mich eher selten ;)

Meine persönliche Bitte: Gib ihm noch ´nen Versuch- rausschmeissen kannst du ihn immer noch ...

Wenn du soweit über deinen Schatten springen könntest, wäre ich dir sehr dankbar und beeindruckt (keine Ironie und kein bisschen komisch).

Auch die Art und Weise, wie ich den Thread gestartet hab soll ihn nicht ins lächerliche ziehen oder verharmlosen, ich wollte ein ernstes Thema auf eine humorvolle Ebene bringen, das erleichtert die Sache im Allgemeinen.

Beste Grüsse,
Gojira
Gehtnix

Beitrag von Gehtnix »

@ Gojira

Deine eigenen Gedanken verwährt dir Niemand!

"Seinen" Post dies Forum sei ihm egal hab ich wohl samt der vergleichenden "Gargamel Karikaturen" zu schnell gelöscht?
... es waren derer mehr als eine wie es gepostet wurde + einem weiteren Bildvergleich ... dies allein auf einer einzelnen Seite und wieviele Seiten davon gab es?
Dass "Er" ebenso andere Mitglieder hier anzugehen versucht und angegangen hat ist "nebensächlich"? ... diese haben ja keine Möglichkeiten ...!

Wieviele Chancen bekommt man "üblicherweise" auf anderen Foren? ... zwei ... drei ... "Er" kommt mit einem Dutzend nicht aus und soll eine weitere erhalten? ... und dies auch noch von einem "Forennazi" ... :evil:
... diese Andeutung von "Ihm" hat nach seinem Post ja bereits "Schule" gemacht!

Lange Rede kurzer Sinn, so lange die negativen Meinungen die mir zu Ohren und Augen kommen in der Mehrzahl sind wird nichts geändert!
MfG
Ekaeins
Schütze
Schütze

Beitrag von Ekaeins »

Ui, da hab ich wohl einiges verpasst die Tage. Schade, hätte zu gern gesehen und gelesen, womit sich Kuebel disqualifiziert hat.
Naja Querdenker und Provokanteure ecken halt an.
Zuletzt geändert von Ekaeins am 11.02.2007, 16:04, insgesamt 1-mal geändert.
exilant

Beitrag von exilant »

Querdenker und Provokanten ecken halt an
Querdenker wohl weniger, als Zweiterer sollte man halt den Bogen nicht überspannen.
Lustig auch, daß man für einen Strafnachlass fordert und andere wegen im Vergleich Kleinigkeiten anzählen will. Die Sympathie ist schon ein Hund.
Grüße Exilant
Gojira
Oberfeldwebel
Oberfeldwebel

Beitrag von Gojira »

daß man für einen Strafnachlass fordert und andere wegen im Vergleich Kleinigkeiten anzählen will. Die Sympathie ist schon ein Hund
Was meinste denn damit?
Gehtnix

Beitrag von Gehtnix »

Wir hatten dass ja schon mal, .... , solltest du deine Wortwahl nicht ein wenig zügeln, haben wir allen Grund aneinander zu geraten, Solche Aussagen degradieren dich zu einem intellektuellen- Fehlzünder-, du hast keinerlei Ahnung über Asien oder asiatische Kulturen und meinst nur, weil du in Deutschland deine Sozialisation erfahren hast, überlegen zu sein.

Ich möchte hier ein letztes Mal darum bitten (dieses Wort wähle ich bewusst) , deine Worte (....) ein wenig sorgsamer zu wählen, ansonsten werden wir ernsthaft Ärger miteinander bekommen. Ich kenne viele .... - und ich muss sagen- von ihrem Format und ihrer Geisteshaltung könnten sich viele ein Scheibchen abschneiden- vielleicht auch du.

Ach ja- die Art und Weise wie du .... angehst- der in meinen Augen einen wesentlich höheren Grad an Eloquenz und Reife hat als du, ist unter aller Sau. In meinen Augen hast du wesentlich an Reputation eingebüsst- und du solltest dich was schämen.
:bbb4 .... Beispiel .... nach "asiatischem Vorbild" ausgewogen ist dies wohl eher nicht ... da kannst du noch einiges aus deinem Freundeskreis lernen ...
exilant

Beitrag von exilant »

Tach Gojira,
kaum schläft man nach spaßbringenden Nachtgefechten - hat sich doch gelohnt, daß wir uns das angetan haben, Germany geht halt auch 5/5, auch wenn es von allen nicht grade ne organisatorische Meisterleistung war, meine Wenigkeit vorne weg, nie da, wo es eigentlich gepasst hätte :oops: , aber egal, nettes Spielchen :) -, aus, da beantworten andere die Frage.
Denn geklärt dürfte ja wohl sein, was gemeint war, oder?
Wenn nicht, wir laufen uns hoffentlich wieder mal in irgendeinem MP über den Weg. In diesem Sinne
Beste Grüße Exilant
Gojira
Oberfeldwebel
Oberfeldwebel

Beitrag von Gojira »

Also, ich habe zu keinem Zeitpunkt behauptet, ich sei in dieser Sache objektiv. Muss ich auch nicht sein. Ich betrachte Kuebel als meinen Freund, deshalb setze ich mich für ihn ein.
Ich weiss nicht was en detail gelaufen ist, weil ich mir nicht das ganze Forum hier durchlese, wie der aufmerksame Leser weiss, hab ich schon mal geschrieben, dass für mich vor allem das RWM Forum interessant ist.

Meine Posts waren mit Bedacht formuliert, und ich nehme keine Äusserung in denselben zurück.
Ich möchte hier ein letztes Mal darum bitten (dieses Wort wähle ich bewusst) , deine Worte (....) ein wenig sorgsamer zu wählen
Ich habe gebeten solche AUsdrücke nicht mehr zu benutzen und das wurde mitauf unangenehme Art und Weise seinerseits quittiert.
Die Äusserungen Marc Antons habe ich zu Genüge kommentiert, und werde diese beschissene Episode des zitierten Threads bestimmt nicht an dieser Stelle weiterführen.
.... Beispiel .... nach "asiatischem Vorbild" ausgewogen ist dies wohl eher nicht ... da kannst du noch einiges aus deinem Freundeskreis lernen ...
Danke für die guten Ratschläge, ich behalte mir aber lieber selber vor, was ich von meinen Freunden lerne und was nicht. Aber vielleicht lernen wir ja mal gemeinsam einwenig "asiatische Ausgewogenheit"- was auch immer das ist :wink:

@ Exilant: hab grad gepostet und dann deinen Kommentar gesehen :D
Würd mich auf jedenfall sehr drüber freuen, wenn wir uns im MP wieder sehen ;) Bist ein sehr guter Spieler- vielleicht kann ich mir da noch was von dir abgucken- müsste dringend besser werden :P Die Map hat auf jeden Fall viel Spass gemacht! Hab mit Langemark so lange wie möglich durchgehalten, aber wir beide haben den Anfang ein wenig versaut (ich wohl ein wenig mehr als er)...
Wie auch immer: nach 2 Stunden wurden wir gerusht- haben dass dann natürlich noch via iCQ verarbeiten müssen (wir waren beide wirklich traurig), wir haben nämlich bis zum letzten gekämpft und Ssack und Teamkollegen herbe Verluste bereitet :) Ich hab mir die Scores angeguckt und da warst du ganz vorne weg- Respekt meinerseits !
exilant

Beitrag von exilant »

Tach Gojira,
ach herrje, na dann doch noch mal zur Klarstellung:
Wie und was Du anderen vorwirfst, an ihnen kritisierst oder was auch immer, kannst erstens Du nur selbst entscheiden, zweitens ist es mir vollkommen egal. Maximal werde ich für mich beurteilen, ob ich es nachvollziehen kann.
Und natürlich bewerten wir alle personenabhängig, wäre ja noch schöner, wenn nicht.
Da ich nun dem Fernöstlichen nicht so zugeneigt bin:Quod licet Iovi, non licet bovi mag zwar die Realiät sein, nur sollte man, Sympathie hin oder her, annährend gleiche Maßstäbe ansetzen. Nur würde ich dann die Bälle flachhalten, wenn der Meister der Unsachlichkeit sich zu weit aus dem Fenster gelehnt hat.
Aber sicher, jeder wie er mag.
Beste Grüße Exilant
Zuletzt geändert von exilant am 12.02.2007, 09:11, insgesamt 2-mal geändert.
Gehtnix

Beitrag von Gehtnix »

@ Gojira
Meine Posts waren mit Bedacht formuliert, und ich nehme keine Äusserung in denselben zurück.
"mit Bedacht" ... hast du einen Teil deines eigenen Satzes ausgelassen! Es soll Leute geben die diesen Teil als "Drohung" lesen!
Ich möchte hier ein letztes Mal darum bitten (dieses Wort wähle ich bewusst) , deine Worte (....) ein wenig sorgsamer zu wählen, ansonsten werden wir ernsthaft Ärger miteinander bekommen.
"Ratschläge" meinerseits waren dies nicht, ein Hinweis was möglich wäre schon eher ...
.... nach "asiatischem Vorbild" ausgewogen ist dies wohl eher nicht ... da kannst du noch einiges aus deinem Freundeskreis lernen ...
Allerdings wundert es mich nun etwas weniger warum du "kübel" deinen Freund nennst!
Roy
Oberst
Oberst

Beitrag von Roy »

Gargamel??? Mich beschleicht das dumpfe Gefühl etwas verpasst zu haben! Mist, verdammt, und verflixtnocheins.
Was ist überhaupt passiert? Wochenlang ist man im Forum, nichts passiert, und einmal ist man weg....

Sei froh dass wir nicht in Russland sind, dort wäre Kübel liquidiert worden :mrgreen:
Obwohl... irgendwie habe ich eine dunkle Vorahnung... :(
Gehtnix wohnt nicht zufällig in Kanada und hat eine Schweinezucht? :mrgreen:
Gehtnix

Beitrag von Gehtnix »

Roy hat geschrieben: Sei froh dass wir nicht in Russland sind, dort wäre Kübel liquidiert worden :mrgreen:
Obwohl... irgendwie habe ich eine dunkle Vorahnung... :(
Gehtnix wohnt nicht zufällig in Kanada und hat eine Schweinezucht? :mrgreen:
... Kanibalismus soll unter diesen ja vorkommen, daher muss sich der eine oder andere schon fragen kann ich mich gefahrlos einem sollchen Scheinestall nähern ...
Antworten

Zurück zu „Allgemeines Forum“