Sudden-Strike 1.Weltkrieg
- GeorgiSchukow
- Generalleutnant
- GFM Sterna
- Oberst (Moderator)
Naja im 1.WK gabs auch dynamische Gefechte nicht nur statische!
An der Ostfront wurden häufig grosse Geländegewinne erziehlt durch Massiven Kavallerie Einsatz. Auch Panzerwagen wurden dort häufig verwendet.
Afrika nicht zu vergessen wo Guerillakrieg herrschte oder auch die Front im Mittleren Osten war relativ beweglich.
Es gabs sogar einige Erfolgreiche und weniger Erfolgreiche Amphibische Operationen .
Aufjedenfall lässt sich mit dem 1.WK Szenario gut was anfangen sofern es gut umgesetzt wird!
An der Ostfront wurden häufig grosse Geländegewinne erziehlt durch Massiven Kavallerie Einsatz. Auch Panzerwagen wurden dort häufig verwendet.
Afrika nicht zu vergessen wo Guerillakrieg herrschte oder auch die Front im Mittleren Osten war relativ beweglich.
Es gabs sogar einige Erfolgreiche und weniger Erfolgreiche Amphibische Operationen .
Aufjedenfall lässt sich mit dem 1.WK Szenario gut was anfangen sofern es gut umgesetzt wird!
- GFM Sterna
- Oberst (Moderator)
Naja im 1.WK gabs auch dynamische Gefechte nicht nur statische!
- GeorgiSchukow
- Generalleutnant
ja hab ich auch schon gespielt war aber nicht gerade so stark begeistert. 1.wk im rwm stil wäre was gutesTowa el Amok hat geschrieben:Soldat-Tobias hat geschrieben:es würde mal etwas abwechslung zum 2.wk szenario geben. Vor allem würde mich mal interessieren wie Verdun oder die Somme simuliert wird.
Die Möglichkeit ist hier zu finden.
- GFM Sterna
- Oberst (Moderator)
Towa el Amok hat geschrieben:Soldat-Tobias hat geschrieben:es würde mal etwas abwechslung zum 2.wk szenario geben. Vor allem würde mich mal interessieren wie Verdun oder die Somme simuliert wird.
SSNM 2.0 ist schon nicht schlecht für das WK1 Szenario, vorallem die vorhandenen Einheiten, aber es ist zu Panzerlastig und noch zu wenig.
Es gibt viel zu wenig Gesschütztypen, Kavallerie wäre gut, Pferdewagen( auch wenns nicht mit animierte Beinen geht) Bayonett Infanterie und vieles mehr fehlt.
ja ssnm 2.0 is schon net schlecht für 1.wk misssionen. Der grundstein wurde schon gelegt jetz liegts daran was mann daraus macht.GFM Sterna hat geschrieben:Towa el Amok hat geschrieben:Soldat-Tobias hat geschrieben:es würde mal etwas abwechslung zum 2.wk szenario geben. Vor allem würde mich mal interessieren wie Verdun oder die Somme simuliert wird.
SSNM 2.0 ist schon nicht schlecht für das WK1 Szenario, vorallem die vorhandenen Einheiten, aber es ist zu Panzerlastig und noch zu wenig.
Es gibt viel zu wenig Gesschütztypen, Kavallerie wäre gut, Pferdewagen( auch wenns nicht mit animierte Beinen geht) Bayonett Infanterie und vieles mehr fehlt.
- schneefuchs
- Hauptgefreiter
- GFM Sterna
- Oberst (Moderator)
Hab ich auch allerdings für standart SS2, aber das bringts auch nicht so wirklich.....Ralf 207 hat geschrieben:Hallo Leute
Ich habe mal eine map gebaut für HS1 und die spielt in 1WW
Mfg ralf
Wie schon mal erwähnt, es gab nicht nur Grabenkämpfe bzw Durchbruchsgefechte sonder auch bewegliche Gefechte.schneefuchs hat geschrieben:sieht schwer nach "ich verheiz alles bis ich durchbreche" aus, aber man kann sich ja auch irren
Testen würd ich es trotzdem mal gerne, massiver Einsatz von Ari mit nem folgenden Sturmangriff auf die Linien des Gegners... hmm wär schon lustig.
MfG
Schnee
Als es den Panzer noch nicht gab, waren Durchbrüche und Einkesselungen ,Aufgabe der Kavallerie bzw später der Sturmtruppen.
Ausserdem liegt die Taktik des vorgehens ja jeweils beim Spieler selbst, ob er nun alles verheizt oder nicht....
Als so wie ich es gelesen habe.
Es sind fertig Eisenbahn,Geschütze,Flugzeuge,Panzer wird es nicht viele geben. Bei der Infantery haben sie gerade noch Probleme (Sprache)Nationen:
Russland
England
Frankreich
Deutschland
Osterreich-Ungarn
hoffe das ich dir weiterhelfen konnte
Es sind fertig Eisenbahn,Geschütze,Flugzeuge,Panzer wird es nicht viele geben. Bei der Infantery haben sie gerade noch Probleme (Sprache)Nationen:
Russland
England
Frankreich
Deutschland
Osterreich-Ungarn
Wir brauchen einen Modernen Mod

na da bin ich mal gespannt wie die mod wird.Alter OG hat geschrieben:Als so wie ich es gelesen habe.
Russland
England
Frankreich
Deutschland
Osterreich-Ungarn