Online Spiel SuSt2

In diesem Forum wird über allgemeine Themen diskutiert.
Antworten
haebi

Online Spiel SuSt2

Beitrag von haebi »

Ich habe jetzt bettlecom installiert, die benötigten protokolle waren schon instialliert , trotzdem gelange ich nie in ein online spiel?

Kann man SuSt2 überhaupt online spielen?

Benötige ich unbedingt battlecom?

Vielen dank für Eure Hilfe

MfG
häbi
Wittmann
Gefreiter
Gefreiter

Beitrag von Wittmann »

Hallo Haebi!
Klar, online ist möglich!!! Und du braucht nicht BattleCom dafür (kann manchmal sogar die Ursache zum laggen sein...) Ich habe von BattleCom leider keine Erfahrung.

Falls du keiner Mod installiert hast, findest du online spiele hier:
http://www.suddenstrike2.de/deutsch/index1.htm, dann auf IPbörse klicken und Aktuelle Spiele anzeigen:

In SuSt2, wähl denn Mehrspieler, und dann schreib die IP adresse rein. Du kannst auch selber ein Spiel erstellen, dann muss du vermutlich in der IPbörse posten, damit andere Spieler deiner Spiel finden können.

Ich wurde dir doch einer Mod zu installieren empfehlen. Ich spiele am liebsten RWM (kannst du in dieser website saugen), aber es gibt auch andere. Viel mehr action, klasse sounds, neue Einheiten usw...

Grüsse,
Wittmann
"We will never surrender!"
Wittmann
Gefreiter
Gefreiter

Beitrag von Wittmann »

PS
Die verschiedene Mods haben andere Wege um Leute mit gleichem Mod zu finden, z.B RWM hat ein "Switcher" wo es gibt eine IP börse...
/Wittmann
"We will never surrender!"
[stg]Panter
Oberst
Oberst
Beitrag von [stg]Panter »

Ja Wittmann hat es auf den Punkt gebracht,dem ist nichts weiter hinzuzufügen............und battlecom brauchste nicht um Sud2 im Multi zocken zu können :wink:
=Gruss Panter= Bild
Die Intelligenz verfolgt mich ständig, aber ich bin schneller.

Bild
haebi

Beitrag von haebi »

Zunächst einmal vielen Dank für Eure schnellen Anworten. Ihr seid ja ziemlich aktiv hier im bord - und das ist gut so - schließlich brauch edie SuSt community solch engagierte User.

Trotzdem gelange ich immer noch nicht ein ein online Spiel. Kann es vielleicht daran liegen, dass ich z.Z. noch eine Raubkopie von SuSt2 benutze (Schande).

Bei den Server Hinweisen auf suddenstrike2.de steht immer SuSt2 Voll.

Kann man also nur mit der Vollversion online spielen? (eigentlich logisch, die von CDV sind ja auch nicht dumm)
Wenn dem so ist, werde ich mir natürlich die Vollversion zulegen.

MfG

haebi
Ingwio
*S-S-M* - Chef
*S-S-M* - Chef
Re

Beitrag von Ingwio »

Du musst in die Ip-Börsen gehen und dir die aktuellste Game IP beschaffen, also Spiele die gerade offen sind.
Wenn Du die IP eingegeben hast und in den Spiel noch Plätze frei sind, dann taucht das Spiel auch in der Box auf. Sollte das Spiel schon voll sein wird halt nichts angezeigt und du musst es nochmal versuchen.

Wenn Du selber ein Spiel hosten möchtest dann gehst Du auf Spiel erstellen. Mit der IP die angezeigt wird postest du in der IP Börse von CDV das Game.

Du kommst mit Tab und Alt gleichzeitig gedrückt auf die Windows Oberfläche ohne das das Spiel beendet wird. So kannst du ein selber gehostetest Spiel per Brouwser in der IP Börse eintragen.

Eine automatische Auflistung offener Spiele im Sudden Strike Programm wie bei Moha, Battlefied, Wolfenstein gibt es nicht.
Geschichte ist die Lüge, auf die man sich geeinigt hat.
Napoleon I. Bonaparte

Webmaster von:
Bild
Bild
Bild
Gast

Hey Leute

Beitrag von Gast »

Also ich habe genau das selbe Problem. Ich gib die IP ein die aktuelle IP und es erscheint nichts in der Box. Ich verstehe das nicht wieso klappt es nicht?
Panzergrenadier
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beitrag von Panzergrenadier »

kenn einer Seiten wie Game Spy
wo sich Sust Gamer treffen und dann auch zockken? 8)
könnte ich ENDLICH mal mitmischen.
Wever
General
General

Beitrag von Wever »

Hallo Panzergrenadier!

Schau Dich mal hier um:
http://suddenstrike.4players.de:1035/sshq/hqmain.php3
"Es gibt eine Form von Toleranz beim Menschen, die nichts anderes ist als ein Mangel an Würde." Joseph Schumpeter
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)

Beitrag von Krupp »

Hi Haebi

Es gibt noch eine dritte Variante, dazu brauchst du:

- SuSt.2 Original
- Add-on Hidden Stroke

Gem.Statistik wird z.Z. am meisten HS gezokkt, also findest du da auch die meisten Spiele/Spieler.

Am Montag waren es satte 13 Spiele, die offen waren!

Mehr dazu >hier<

Bei Fragen, einfach melden :wink:

gruss

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Panzergrenadier
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beitrag von Panzergrenadier »

Von wo soll ich das Clan Passwort wissen?

aber trotzdem Danke
Antworten

Zurück zu „Allgemeines Forum“