Hallöchen ihr Sudden Strike- Zocker.

In diesem Forum wird über allgemeine Themen diskutiert.
Ralf 207
General
General
Beitrag von Ralf 207 »

@Tijn Dankeschön für deine Info`s

@GeorgiSchukow Das kann Sein ?

Mfg ralf
Im Tode kann man keine irdischen Güter mit in das Jenseits nehmen; Es macht keinen Sinn, grenzenlos Besitz anzuhäufen.
GeorgiSchukow
Generalleutnant
Generalleutnant

Beitrag von GeorgiSchukow »

Ja,ich denke schon das das sein kann,denn,das wäre ein Eingriff mit Veränderungen an Enginetchnischen Dateien.Da KÖNNTEN die Leutz von CDV und Fireglow was dagegen haben,aber ich bin mir da im Allgemeinen nicht so sicher!

mfg
Korn
Newbie

Beitrag von Korn »

Lamafarmer hat geschrieben:Und Ralf, von wem haste dir den Text schreiben lassen? :P
Ich "verschwende" jetzt mal meinen ersten Beitrag in diesem Forum um dem arroganten Kameltreiber zu stecken, dass er sich doch besser mit solchen Kommentaren zurückhalten sollte! Zum einen ist sowas generell unverschämt und andererseits bei einer spärlichen Community wie bei Sudden nicht grade förderlich diese zu erhalten, geschweige denn zu vergrössern! Ich dachte zumindest das dies ein Hauptziel dieses Forums sei. Aber das weisst du ja als "alter Hase" bestimmt alles schon... :lol:

Gruss an Ralf, keep on mapping!!!
Lamafarmer

Beitrag von Lamafarmer »

Ich bin keineswegs arrogant im Gegensatz zu manch anderen "höherrangigen" Mitgliedern hier. Ein alter Hase hier im Forum wohl auch eher nicht.
Korn
Newbie

Beitrag von Korn »

Lamafarmer hat geschrieben:Ich bin keineswegs arrogant im Gegensatz zu manch anderen "höherrangigen" Mitgliedern hier. Ein alter Hase hier im Forum wohl auch eher nicht.
Stimmt ich weiss nicht, wie du so bist. Ich meinte mit arrogant aber auch deinen Kommentar. Ok, dann ein Hase fortgeschrittenen Alters
Lamafarmer

Beitrag von Lamafarmer »

Wie ich bereits sagte, war es als normale Frage zu verstehen. Und wenn ich mir so die anderen Beiträge vom Ralf anschau ist dieser etwas "sonderbar" :D
Alter OG
Fahnenjunker
Fahnenjunker

Beitrag von Alter OG »

@ Ralf
Es wurde für SS-2 schon mal ein neuer Editor veröffendlicht.
Dieses müsste deine Frage beantworten.
Wir brauchen einen Modernen Mod
Bild
Ciceri
Generalmajor
Generalmajor
Beitrag von Ciceri »

GeorgiSchukow hat geschrieben:@Ralf
Ich meinte das wegen dem Copyright am Editor,ob das nicht von CDV oder Fireglow verboten ist,solche gravirendn Änderungen vorzunehmen.
Wenn das erlaubt wäre,wäre es super.

mfg

naja, CDV hat sich in Bezug auf Sudden Strike um Rechte nicht groß beschert ;)

Sonst einfach mal anschreiben, fragen kostet nichts und da ja Original vorrausgesetzt wäre, könnte man ja fast sich vorstellen, wenn man es als Mod rüberbringt, dass die zusagen könnten.
Antworten

Zurück zu „Allgemeines Forum“