SP - D - (SF) 3 WEISST DU NOCH 1.0

SS 2 Forum für Scripte und den Mapeditor.

Soll diese Map ein HOT Zeichen bekommen?

JA
5
100%
NEIN
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 5

Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)

Beitrag von Krupp »

Hi Leutz

Ist die mit oder ohne Mod. zu zokken ??

Muss das Teil auch mal probieren :D

Gruss

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Sniper

Beitrag von Sniper »

Hallo,

die Missionen von Richie lassen sich alle normal mit Sudden2 spielen, zumindest die die ich kenne, ob es auch mit Mod geht keine Ahnung.

tschüss

Sniper
Paladin
Newbie

Beitrag von Paladin »

Moin Zusammen,

Ich brauch mal eure Hilfe.
Eigentlich muesste es mehr so eine Art Hilfestellung sein. *g
Kann es sein das ich durch die gleichzeitige Installation der beiden Mods meine Sust2 Installation zerschossen habe? Aus vielen Maps werden wahre Moerder-Missionen. :shock:

Eigentlich sollte doch der "Switcher" dieses ausgleichen oder?

Nun, wie komme ich dazu, zu behaupten das viele Missionen fast unspielbar seien?!?

Ich hab mal einen Screenshot von der "Weisst du Noch 1.1" Map in der Anfangsphase gemacht.
Da die feindlichen Panzerangriffe nicht enden wollten, half nur ein Cheat um meine Neugierde zu befriedigen.
Und was ich da sehen musste kann mit Sicherheit nicht im Sinne des Erfinders gewesen sein, da sich das hier in den Meinungen der anderen nicht wiederspiegelt.

Ok..zum Screenshot.

Wer die Mission noch nicht gezockt hat, nicht den Link benutzen. Will ja nicht das euch der Spass genommen wird. :oops:

Wenn es hier ueberhaupt nicht gerne gesehen wird, das sowas mit Bildern zu erklaeren versucht wird, lass ich das in Zukunft und das Post wird editiert.
Versprochen.

http://www.war-gamer.de/gfx/wdn.jpg

Noch kurz eine Erklaerung...
Aktiviert ist der RWM Mod!

Ich habe alle Panzer aus dem Mittelsektor abgezogen und an der Westlichen Bruecke stationiert. Ebenso zwei 8.8er .
Alles was nur in die Naehe der Bruecke kommt wird unter Beschuss genommen.
Es mussten also schon mehrere Dutzend Feind-Panzer dran glauben.
Und dann kommen immer noch diese Massen an Material?

Wenns denn am Ende wirklich so gedacht war, gibt das aber Punktabzug in der "B" Wertung. 8)
the crack

Beitrag von the crack »

hi
richis maps sind sudden 2 maps. wir haben versucht, die dinger mit rwm zu spielen und sind gnadenlos zusammengeschossen worden. die sichtweiten bei rwm sind so das man ohne deckung bei unterlegenem material einfach null chance hat, die schlacht zu überleben. :-(
aber wenn du in sudden 2 spielst, gerade bei der letzten brauchte ich 3 versuche diesem ansturm aufzuhalten. gleich die pios minen legen lassen und alles an tanks in die mitte ziehen, offis postieren mit fernglas und die versorger ranholen sonst stehen die tanks bald ohne muni da.
wenn das passiert ist was man auf dem screen sieht ist es sauschwer über die brücken wieder zurückzukommen. beim letzten versuch hab ich die welle aufgehalten unter verlust von 8 tanks 5 paks 50 infs 1 flak und 1 versorger. es geht, man muss nur am anfang turboschnell seine jungs richtig in stellung bringen, sonst hälst du die welle nicht auf und es sieht aus wie auf dem screen.
bis dann
the crack
Paladin
Newbie

Beitrag von Paladin »

Gedacht hatte ich mir das schon fast.
Schade eigentlich.....waere fein die Mission gaebs auch fuer den RWM Mod.

Danke erstmal fuer deinen Hinweis "the crack"
Gast

Beitrag von Gast »

hi,
kann mir jemand sagen was ich machen muss wenn ich die schlachtpläne der russen rausbekommen habe?
also offizier gefangen genommen (auf der insel), dann werden doch die
dokumente entschlüsselt, es kommt flak beim korridor, die man an den benannten punkten aufbauen soll. hab alles gemacht und schon ziemlich lang gewartet, nix passiert. kann auch sein das ich die nächsten missionsziele nicht mitbekommen hab deswegen frag ich hier mal, oder muss man solange warten? russische freiwillige sind auch schon zum überlaufen bewegt worden.
Antworten

Zurück zu „Sudden Strike 2 Mapeditor / Scripte“