82mm "Smoke" Mörser der Russen? Was hat's damit au
82mm "Smoke" Mörser der Russen? Was hat's damit au
Ich hab den heut gefunden, mal ausprobiert und nuja, der macht ja nicht viel. Wofür war der gedacht?
Aber mal eine Frage: Ich schätze mal, dass du weißt, dass der Towa versucht(e), einen Weg zu finden, Mitspieler in einem MP-Spiel besser und genauer benachrichtigen zu können ähnlich dem Minimap-Signal.
Da kam mir Frage, ob man den Rauch nicht vielleicht farbig machen könnt und die Dauer erheblich erhöhen kann, um den Rauch als Signal zu benutzen. Wenn man noch einen XP Bonus erzielen könnt oder etwas wär's ja noch besser, aber Rauch allein fänd ich auch schon nicht schlecht. Ein bisschen "eyecandy" ;D
Und noch ein paar weitere Fragen:
Kann man auch Unteroffzieren Rauchgranaten geben?
Welche "interessanten Eigenschaften" kann man Granaten geben?
Aber mal eine Frage: Ich schätze mal, dass du weißt, dass der Towa versucht(e), einen Weg zu finden, Mitspieler in einem MP-Spiel besser und genauer benachrichtigen zu können ähnlich dem Minimap-Signal.
Da kam mir Frage, ob man den Rauch nicht vielleicht farbig machen könnt und die Dauer erheblich erhöhen kann, um den Rauch als Signal zu benutzen. Wenn man noch einen XP Bonus erzielen könnt oder etwas wär's ja noch besser, aber Rauch allein fänd ich auch schon nicht schlecht. Ein bisschen "eyecandy" ;D
Und noch ein paar weitere Fragen:
Kann man auch Unteroffzieren Rauchgranaten geben?
Welche "interessanten Eigenschaften" kann man Granaten geben?
- -Barbarossa-
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Der Mörser ist noch ein Überbleibsel meines Vorgängers EQT.....war wohl ein Experiment...keine Ahnung.
Rauchgranaten hätten keinen Sinn, dazu müsste man SSRW spielen. Außerdem wüsste ich nicht welche Waffe die abfeuern sollte, denn wie du ja gerade selbst in einem anderen Thread gepostest hast, unterstützt SuSt nur 2 Schuss-Modi pro Einheit. Unteroffizier hat zB. Pistole und Fernglas, welches ebenfalls als Sekundärwaffe von der Engine gezählt wird. Mörser, die lustigen bunten Rauch verschießen, ohne die Sicht zu behindern brauchen wir nicht wirklich oder. Wie der XP-Bonus da noch ins Spiel kommen soll, kann ich mir wirklich nicht vorstellen.
Was willst du Handgranaten für Eigenschaften geben? Bisschen sehr allgemein der Wunsch fürchte ich.....hier hast du ein altes Toastbrot - sag mir mal wie ich daraus ein Gourmet-Hauptgang mache.
Das könnte interessant sein.
Nicht für ungut und natürlich danke für deine Anregungen.
Rauchgranaten hätten keinen Sinn, dazu müsste man SSRW spielen. Außerdem wüsste ich nicht welche Waffe die abfeuern sollte, denn wie du ja gerade selbst in einem anderen Thread gepostest hast, unterstützt SuSt nur 2 Schuss-Modi pro Einheit. Unteroffizier hat zB. Pistole und Fernglas, welches ebenfalls als Sekundärwaffe von der Engine gezählt wird. Mörser, die lustigen bunten Rauch verschießen, ohne die Sicht zu behindern brauchen wir nicht wirklich oder. Wie der XP-Bonus da noch ins Spiel kommen soll, kann ich mir wirklich nicht vorstellen.
Was willst du Handgranaten für Eigenschaften geben? Bisschen sehr allgemein der Wunsch fürchte ich.....hier hast du ein altes Toastbrot - sag mir mal wie ich daraus ein Gourmet-Hauptgang mache.

Nicht für ungut und natürlich danke für deine Anregungen.
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
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Du könntest das Toastbrot zerkrümeln und als Paniermehl in einem Hackbraten verwenden 
Da das Fernglas als Zweitwaffe gesehen wird, gehe ich mal davon aus, dass man denen auch keine Granaten zustecken kann?! Schade.
XP Bonus im Sinne von "Männer, ihr greift auf das Rauchsignal hin an!" ;D Um die ein bisschen anzuheizen.
Ich dachte eigentlich auch mehr an die Signalwirkung gegenüber Mitspielern.
Gibt es bei SSRW Rauchgranaten oder wieso erwähnst du das im Zusammenhang?

Da das Fernglas als Zweitwaffe gesehen wird, gehe ich mal davon aus, dass man denen auch keine Granaten zustecken kann?! Schade.
XP Bonus im Sinne von "Männer, ihr greift auf das Rauchsignal hin an!" ;D Um die ein bisschen anzuheizen.
Ich dachte eigentlich auch mehr an die Signalwirkung gegenüber Mitspielern.
Gibt es bei SSRW Rauchgranaten oder wieso erwähnst du das im Zusammenhang?
- -Barbarossa-
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Klar, das ist einer der Unterschiede zwischen SS2 und SSRW. SSRW hat ein Rauch-/Nebel-System und die Engine wude so verändert, dass dieser Rauch auch die Sicht für eine bestimme Zeit verdeckt/behindert. Nebelgranaten kann man hier also optimal simulieren und auch normaler Gefechts-Qualm durch Explosionen, Panzerabschüsse etc. ist möglich.
Dieser Rauch-XP-Gedanke ist nicht umsetzbar.
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mal ne blöde frage, die mich aber schon länger aufhält:
Könnte man denn nicht (wenigstens Teile) der Engine von SSRW in RWM packen oder "umscripten" oder wie auch immer. Hab davon null plan^^
War nur ein Gedanke. Da ja RW sehr interessante Ansätze liefert, meiner Meinung nach (z.b. eben das mit dem Gefechtsqualm etc.)
Gruß
Rommel
Könnte man denn nicht (wenigstens Teile) der Engine von SSRW in RWM packen oder "umscripten" oder wie auch immer. Hab davon null plan^^
War nur ein Gedanke. Da ja RW sehr interessante Ansätze liefert, meiner Meinung nach (z.b. eben das mit dem Gefechtsqualm etc.)
Gruß
Rommel
Vergießt Schweiß - aber kein Blut.
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Nein, ich denke nicht, dass das geht.
Denn dazu bräuchte man ja Zugriff auf den Programmcode, und den haben wir ja nicht.
Das einzige, dass man im Moment ändern kann sind die Dateien, und Bibliotheken, auf die der Programmcode zugreift.
Denn dazu bräuchte man ja Zugriff auf den Programmcode, und den haben wir ja nicht.

Das einzige, dass man im Moment ändern kann sind die Dateien, und Bibliotheken, auf die der Programmcode zugreift.
Nix Signatur, wir haben Weltwirtschaftskrise, da wird an ALLEM gespart, egal wie unsinnig es auch ist ;P
- schneefuchs
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Klar geht das, aber das ist eine Verletzung des Uherberrechtes und deswegen wirst du keinen finden, der den Quellcode anfäßt. Denn das Urheberrecht entsteht automatisch mit der Herstellung des Werks. Da eine Software als Textwerk gleichzusetzen ist (wg. dem Programmcode) greift auch dabei das Urheberrecht. Der Gesetzestext dazu ist relativ überschaubar und verständlich.
Es ist allein dem Urheber des Werkes erlaubt über sein Werk und dessen Nutzung zu bestimmen.
Kurz: Keine Freigabe vom Hersteller, kein Codegepimpe
MfG
fuchsi
Es ist allein dem Urheber des Werkes erlaubt über sein Werk und dessen Nutzung zu bestimmen.
Kurz: Keine Freigabe vom Hersteller, kein Codegepimpe

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