Und wenn man mal sieht was sich seit 6.6 alles getan hat (ich kenne die Teile davor so gut wie garnicht), neue Modelle, neue Geräusche, neue Einheitenwerte, neue Objekte, ja sogar ne ganze Landschaft, das ist doch schon was.
Und man wird trotz allem nicht müde das Spiel zu spielen.
Ich hab mit SuddenStrike II meinen Mehrspielereinstieg gehabt (SuSt 1 und Forever kannte ich nur vom Einzelspieler) und es waren noch nie so viele Spieler anwesend wie zB bei Spielen wie C&C, StarCraft oder aktuell COH, aber die alten Spieler sind immer noch da, und ab und zu kommen sogar ein paar neue dazu.
Und solang man noch unter ner Stunde Wartezeit ne 8er Karte voll kommt ist das Spiel auch nicht ganz zum Tode veruteilt, und vielleicht kann ja wirklich mal jemand der sich damit auskennt die große Wewrbetrommel Rühren und RWM im Internet bekannt machen, z.B. wie vorgeschlagen über "Youtube" oder Ähnliches.
Und für Windoof Vista wird sich bestimmt auchnoch ne Lösung finden lassen damit auch alte Programme und besonders SuSt (RWM) am laufen bleibt, für mich steht zumindest fest das ich Windows Vista so weit wie möglch herauszögern werde, und da mein Rechner recht schnell ist kann ich noch lange durchhalten bevor ich überleg mor nen neuen zuzulegen mit dem Standart Vista.