Flugzeuge stehen zu zweit im Hangar

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surfin birds
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Flugzeuge stehen zu zweit im Hangar

Beitrag von surfin birds »

Hallo Freunde,

ich brauche da mal einen Rat. Multiplayerkarte: Flugzeuge, die in die map geflogen werden, dann eingefangen werden und zur Landung gebracht werden müssen, doppeln sich manchmal nach der Landung auf einem der Hangars. Gibt es da im skript oder irgendwie anders eine Möglichkeit, dies zu verhindern? Kann man das irgenswie bestimmen, dass ein belegter Hangar nicht von einem weiteren Flugzeug genutzt wird?
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|FrEaK|Safran
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Beitrag von |FrEaK|Safran »

Was heißt doppeln?
Ein Flugzeug belegt zwei Hangars, oder verdoppelt sich das Flugzeug physisch?

Könnte sein, dass die Hangars nicht weit genug auseinander liegen...
Nix Signatur, wir haben Weltwirtschaftskrise, da wird an ALLEM gespart, egal wie unsinnig es auch ist ;P
surfin birds
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Beitrag von surfin birds »

Also ich erklär es mal so: Die gelandeten Flugzeuge parken übereinander auf ein und demselben Hangar, obwohl genug Hangars frei sind
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|FrEaK|Safran
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Beitrag von |FrEaK|Safran »

Oo das ist mir noch nie vorgekommen!
Normalerweise kollidieren die Flugzeuge doch und Explodieren :shock:

Du, da kann ich dir leider nicht helfen :roll:
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surfin birds
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Genau das passiert ja nicht!

Beitrag von surfin birds »

Genau das passiert ja nicht. Ich dachte ja auch, dass die Flugzeuge automatisch explodieren. Muss man da irgendwas scripten oder beim mappen beachen, dass das nicht passiert? HILFE!!!!!!!!!!!!!!!! ICH KOMME SONST NICHT WEITER!!!!!
Dendro
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Beitrag von Dendro »

Also an den Skripten darf es eigentlich nicht liegen, die haben damit nichts zu tun. Du steuerst ja von Hand. Skripte steuern ja mehr oder weniger nur die KI oder andere Sachen.

Wie legst du Hangars an? Legst du mehrere Felder "Hangar" nebeneinander, um Flugzeuge im Editor leichter zu platzieren oder setzt du wirklich nur 1 Hangarfeld pro Flugzeug?

Das soetwas passiert ist mir auch völlig neu! :D
Aber wir finden da schon ne lösung.
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Ralf 207
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Beitrag von Ralf 207 »

schau mal Bitte

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mfg ralf
Im Tode kann man keine irdischen Güter mit in das Jenseits nehmen; Es macht keinen Sinn, grenzenlos Besitz anzuhäufen.
tomic
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surfin birds Hangar

Beitrag von tomic »

Hallo, den von dir beschriebenen Vorgang gibt es immer dann, wenn die Hangars und das Flugfeld nicht günstig angelegt sind. Meißtens ist das Flugfeldareal (gelb) dann zu klein oder, was auch immer problematisch ist, wenn Flugzeuge landen und dann über Kurven zum Hangar müssen.

Ich lege Hangars immer mit 3x3 Felder minimum Abstand an und vermeide da wo es geht, die Kurvenführung.

So denn,
tomic/mi
surfin birds
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Danke

Beitrag von surfin birds »

Danke euch, das Problem ist gelöst bzw. die Fehlerquelle gefunden. Vorallen das Bild, das Ralf reingestellt hat, hat mir sehr weitergeholfen!!
thx nochmal. Man sieht sich auf dem Schlachtfeld!!
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