Editor Fibel für Hidden Stroke

Hier bekommst Du Tipps zum Editieren von Sudden Strike und Co.
Benutzeravatar
SFO_Clyde
Obergefreiter
Obergefreiter
Beiträge: 87
Registriert: 10.01.2008, 21:01
Wohnort: Chemnitzer Land

Beitrag von SFO_Clyde » 29.01.2008, 20:20

Hast du den Map-Editor erfunden @ gehtnix ;) Du scheinst das ja alles in- und auswendig zu können, Respekt! Stellst du denn auch mal wieder eine Map ins Netz (Hidden Stroke 2)?

Gruß SFO_Clyde


-gehtnix-
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1616
Registriert: 10.09.2007, 11:16

Beitrag von -gehtnix- » 30.01.2008, 09:30

@ Map, für HS 2 zur Zeit nicht!
Grundsätzlich keine mehr zu bauen möchte ich nicht schreiben, nur veröffentlichen hatte ich ja bereits mal wo erwähnt bin ich nicht sicher!
Seit letztem Sommer liegt noch eine 512² für RWM Ostfront Schema angefangen rum, diese bastel ich "mal" zu ende ...!
Wird keine historische Karte, wie es meine anderen ebenso nicht sind!
Die eine oder andere "Scriptspielerei" wird wohl eine Rolle spielen!

Mit dem Editor hab ich mich schon mehr beschäftigt wie es sonst der Fall ist - "perfekt" ist dennoch Niemand! :wink:
MfG

Benutzeravatar
Hohenstaufen
Schütze
Schütze
Beiträge: 32
Registriert: 22.02.2008, 21:12

Beitrag von Hohenstaufen » 29.02.2008, 16:08

Hallo,

wo kann man die Editor-Fibel als pdf eigentlich noch herunterladen?

Vielen Dank schon mal!

Benutzeravatar
Gareth
Feldwebel
Feldwebel
Beiträge: 306
Registriert: 31.07.2006, 01:40
Wohnort: nicht mehr Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Gareth » 29.02.2008, 16:34

Ist zwar nicht die Fibel von Irrläufer, aber da die Links auf Seite 1 des Threads ja mittlerweile ins Nirvana führen, kannst du alternativ vielleicht auch damit was anfangen (leider nach der Erstellung immer noch nicht überarbeitet, daher teils mit etwas Vorsicht zu genießen):
SSRW Editor User Guide 1_0.pdf
(5.4 MiB) 384-mal heruntergeladen
Irrläufers Fibel müsste ich aber auch noch irgendwo auf dem Rechner rumliegen haben. Bei Interesse schick mir ne PM mit deiner Email-Adresse, dann schaue ich mal nach, ob ich sie finde und schick sie dir.

Gruß
Gareth
Zuletzt geändert von Gareth am 16.08.2013, 16:16, insgesamt 1-mal geändert.
Realität ist das, was nicht weggeht, wenn du aufhörst daran zu glauben.

Benutzeravatar
Ralf 207
General
General
Beiträge: 1519
Registriert: 22.06.2004, 14:41
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf 207 » 29.02.2008, 16:41

Im Tode kann man keine irdischen Güter mit in das Jenseits nehmen; Es macht keinen Sinn, grenzenlos Besitz anzuhäufen.


Benutzeravatar
Hohenstaufen
Schütze
Schütze
Beiträge: 32
Registriert: 22.02.2008, 21:12

Beitrag von Hohenstaufen » 01.03.2008, 10:52

Danke für die stets sehr schnellen Antworten! Wirklich klasse, daß Ihr das Forum nicht absterben laßt.

Heisenberg
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 07.08.2013, 22:26

Re: Editor Fibel für Hidden Stroke

Beitrag von Heisenberg » 07.08.2013, 22:52

astro hat geschrieben:Auf Grund der großen Datenmenge an Bilder die aufgbaut werden muß, habe ich auf Wunsch die Bilder hier rausgenommen.
Die Bilder der Editor Fibel sind nun
hier zu finden.
Servus astro,

leider funktioniert der Link nicht mehr. Auch die übrigen Links weiter unten nicht :( Gibt es evtl. noch eine andere Möglichkeit, an die Fibel zu kommen?

Gruß

Heisenberg

Benutzeravatar
Gareth
Feldwebel
Feldwebel
Beiträge: 306
Registriert: 31.07.2006, 01:40
Wohnort: nicht mehr Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Editor Fibel für Hidden Stroke

Beitrag von Gareth » 16.08.2013, 16:26

Heisenberg hat geschrieben: leider funktioniert der Link nicht mehr. Auch die übrigen Links weiter unten nicht :( Gibt es evtl. noch eine andere Möglichkeit, an die Fibel zu kommen?
Die pdf-Datei ist a bissel arg groß, daher die Einzelseiten im jpg-Format in einem zip-Archiv. Den Link zu meinem Guide habe ich oben auch durch den passenden Anhang ersetzt.
Dateianhänge
IrrläuferEditorfibel.zip
Irrläufers Editorfibel für MP als jpg
(4.86 MiB) 248-mal heruntergeladen
Realität ist das, was nicht weggeht, wenn du aufhörst daran zu glauben.


Antworten

Zurück zu „Editor Fibel“