Nachdem ich schon vor einiger Zeit Blitzkrieg wegen seines Nachschubsystems abegelegt habe (jedes Spiel fängt mit Panzer II an und dann schauckelt sich das bis zum Königstiger hoch), suche ich nach einer ordentlichen Alternative, da es bei Blitzkrieg 2 wohl ähnlich ist.
SuSt habe ich noch nicht ausprobiert und möchte auch nicht auf blauen Dunst kaufen.
Ich habe deswegen ein paar Fragen und hoffe, dass Ihr mir vielleicht die einer oder andere beantworten könnt?
1. Ich lege recht viel Wert auf Realismus. Wenn ein T34 von 'ner 88 getroffen wird, ist er nunmal beim ersten Treffer hin. Dafür beißeich mir mit ner 37mm Pak die Zähne an ihm aus. Wie handhabt das SuSt? Wird da langsam, arkademäßig ein Energiebalken runtergeschossen?
2. Wie macht sich die Infanterie? Habe in verschiedenen Onlinetests gelesen, dass sie keinen "Windhauch" aushält. Wie groß ist also ihre Bedeutung im Spiel?
3. Kann man Art.Batterien Dauer/Sperrfeuerbefehle auf bestimmte Kartenbereiche geben?
4. Wie verhält es sich mit den Sicht und Schußweiten? Ich mochte bei Blitzkrieg nicht, das die Sichtweite jeweils nur geschätzte 100m betrug, und die Schußweiten sogar noch darunter lagen.
5. Ist es möglich Fahrzeuge einzugraben und Schützengräben auszuheben? Von Panzersperren und Stacheldraht habe ich gelesen, aber von Schützengräben nichts.
6. Das wärs estmal

Alles in allem bin ich wohl irgendwie auf der Suche nach einem Echtzeit-Combat Mission

Besten Dank für Eure Hilfe