Auch Animationen von Bomben, Fallschirme , Geschosse usw...
@Stahlgewitter
Klar gibt es "Nacht" in Sudden-Strike, ok beim RWM leider nicht aber bei PWM schon

Och, Licht für Fahrzeuge is mit einem kleinen Trick schon möglich hrhrGFM Sterna hat geschrieben:Ich denke in dem fall findet die gehasste antwort "enginetechnisch leider nicht möglich " anwendung !Stahlgewitter hat geschrieben: Ich weiche mal kurz vom Thema ab, habt ihr da auch Licht für Fahrzeuge usw?
In dem Falle ist natürlich ein Nachtsichgerät oder Infrarot sinnvoller.
Heißt es damit nicht aber, das man von nem Kettenschaden nicht mehr wegkommt, wenn er nicht an die 50% Regeneration kann von selbst?marde hat geschrieben:Mal eine Frage zum Thema "Selbstregeneration" der Fahrzeuge. Ließe sich diese Funktion abstellen ? Sprich ein Schadfahrzeug über 25 % kann nicht mehr von der Crew repariert werden ! So das nur Versorger für die Instandsetzung in Frage kommen ?
Die Animation des Kettenschadens dürfte doch seperat laufen und hätte damit ja keine Einfluß auf den Stand des Schadens !schneefuchs hat geschrieben:Heißt es damit nicht aber, das man von nem Kettenschaden nicht mehr wegkommt, wenn er nicht an die 50% Regeneration kann von selbst?
Das klingt irgendwie komisch, ich mein klar, das sie nen Kettenwechsel während Beschuss machen würde ist auch Unsinn, aber so konnte man noch mit nem Kettenwechsel argumentieren und die Regeneration bis 50% hinnehmen.
Sollte man aufjedenfall noch mal überprüfen. Die Sichweiten sind mittlerweile schon enorm und gleichen sich immer mehr HS II an.Stahlgewitter hat geschrieben: @ marde
puh, naja also bei den Gebäuden gehe ich mit, das ist mir auch schon mal aufgefallen das ein Soldat außerhalb eines Bunkers weniger Sicht hat als innerhalb und auch bei 2-3 anderen Objekten ist das so.
Das würde ich unterstützen, also eine Bearbeitung des Zustands.
Was ich irgendwie als Diskussionbasis sehe, wieso gibs das überhaupt, das sich nen Panzer ab ner Prozentrate selbst zerstört?marde hat geschrieben: Dazu müßte man die Schadensquala runtersetzen auf 15 % . Unterhalb dieser 15 % läuft es gen Selbstzerstörung, so wie bisher halt unterhalb der 25 %.
... das verhindern der kompletten Zerstörung ist so einfach wie nur was, ob nun im SP oder MP ist dabei gleichgültig ... ändern, was jetzt besteht ist also gar nicht nötig ...Was ich irgendwie als Diskussionbasis sehe, wieso gibs das überhaupt, das sich nen Panzer ab ner Prozentrate selbst zerstört?
Gut er könnte ausbrennen, aber selbst wenn er 4 Treffer bekommt und damit bei ~10% steht heißt das doch noch lange nicht, das er dann in die Luft fliegen muss...