An diese mußt Du ganz nahe ran fahren. Diese funktionieren wie ein Versorger. Sind halt nur Stationär.Brainy hat geschrieben:Cool sowas kenne ich gar nicht. Wie funktionieren die denn ,was muss man da genau machen ?
Gruß
astro
An diese mußt Du ganz nahe ran fahren. Diese funktionieren wie ein Versorger. Sind halt nur Stationär.Brainy hat geschrieben:Cool sowas kenne ich gar nicht. Wie funktionieren die denn ,was muss man da genau machen ?
da muss man vorsichtig sein. man darf flugzeuge nicht mehr in der luft steuern nachdem sie ihre bomben abgeworfen haben oder aufgeklaert haben usw. sonst gehen ihre plaetze auf dem flugfeld verloren und sie koennen net mehr landen. ist ein enginebugDas einzige was nervt is das meine Flugzeuge meistens nicht mehr landen können und dadurch hab ich eher einen mangel an flugzeugen^^
doch, eine gibts auch in der alten version, nordlich vom flugplatz bei gumrak vor nem kleinen Huegeledit: ich spiele die version die bei der beta dabei war, das is wohl ne ältere, da ich keine stationären werkstätten sehe...