Die Suche ergab 87 Treffer

von SFO_Clyde
29.01.2008, 20:23
Forum: Hidden Stroke II
Thema: Einheiten bearbeiten/verändern?
Antworten: 23
Zugriffe: 6048

Hi gehtnix! Wie schon bei Editor-Fibel beschrieben, du scheinst den Map-Editor perfekt zu beherrschen ;) Hast du eine komplette Übersetzung des Editors oder selbst ein Dokument erstellt, wie man Einheiten und Befehle programmiert (alle Skriptarten)? Wenn ja, kannste mir mal bitte zu schicken... zB. ...
von SFO_Clyde
29.01.2008, 20:20
Forum: Editor Fibel
Thema: Editor Fibel für Hidden Stroke
Antworten: 52
Zugriffe: 25049

Hast du den Map-Editor erfunden @ gehtnix ;) Du scheinst das ja alles in- und auswendig zu können, Respekt! Stellst du denn auch mal wieder eine Map ins Netz (Hidden Stroke 2)?

Gruß SFO_Clyde
von SFO_Clyde
28.01.2008, 12:51
Forum: Hidden Stroke II
Thema: Einheiten bearbeiten/verändern?
Antworten: 23
Zugriffe: 6048

Das bedeutet aber wieder extra Skripte zu erstellen (um neutrale dem Spieler zu übergeben)... Zur Not kann man ja auch noch feindliche Fallschirmjäger nutzen und diese in eigene umwandeln ;) 8)
von SFO_Clyde
27.01.2008, 23:41
Forum: Hidden Stroke II
Thema: Wunschmap
Antworten: 32
Zugriffe: 12616

tomic hat geschrieben::arrow: Solltest du Hilfe benötigen, melde dich einfach... Ohne Fremde Hilfe würden wir auch noch im Trüben fischen..

Viele Grüße

tomic/to
Joa besten Dank! Spätestens wenn ich am skripten bin, werde ich mich mal bei euch melden ;)
von SFO_Clyde
27.01.2008, 23:39
Forum: Hidden Stroke II
Thema: Einheiten bearbeiten/verändern?
Antworten: 23
Zugriffe: 6048

?? Das verstehe ich jetzt nicht ganz... Kann man nur vier verschiedene Einheiten auf ein Flugzeug laden? Was genau hast du bei den Transportflugzeugen geändert? Und was meinst du mit "Frachttransporter"? Du kannst doch für Flugzeuge nur vier unterschiedliche Typen reinsetzen (zB Mp-Schütze, Sniper,...
von SFO_Clyde
27.01.2008, 23:36
Forum: Editor Fibel
Thema: Editor Fibel für Hidden Stroke
Antworten: 52
Zugriffe: 25049

Jetzt muss ich euch nochmal überfallen! :D
Kann man mehr wie 50.000 Objekte setzen??
von SFO_Clyde
24.01.2008, 22:21
Forum: Hidden Stroke II
Thema: Einheiten bearbeiten/verändern?
Antworten: 23
Zugriffe: 6048

Vor allem schade das man nur 4 verschiedene Einheiten pro Flugzeug abwerfen kann (um unterschiedliche zu haben, bearbeitete ich beide, Transportflugzeuge und Frachttransporter). Aber ich glaube im Endeffekt sollte man doch recht zufrieden sein... Von der Anzahl der Einheiten jedenfall wesentlich bes...
von SFO_Clyde
24.01.2008, 17:51
Forum: Rund um Games / Internet
Thema: Operation Flashpoint
Antworten: 22
Zugriffe: 8366

Was ich nur krass finde, dass OFP 2 im III. Quartal diesen Jahres auf die deutschen Märkte erscheinen soll, gleichzeitig ist der zweite Teil von Armed Assault für Ende des Jahres geplant! Bin ja echt mal gespannt, welches der beiden Games das erfolgreichere wird ;)
von SFO_Clyde
24.01.2008, 17:46
Forum: Hidden Stroke II
Thema: Wunschmap
Antworten: 32
Zugriffe: 12616

Ach ihr seit ein Team? Da ist das Ganze doch etwas leichter. Der Landschaftsbau ist das leichteste, dauert nur leider am längsten, aber ich mache Fortschritte. Ich werde wesentlich weniger Skripte verwenden, da das meine erste Map ist, die ich ins Netz stellen werde... (im Gegensatz zu den 128*128 d...
von SFO_Clyde
24.01.2008, 17:41
Forum: Hidden Stroke II
Thema: Einheiten bearbeiten/verändern?
Antworten: 23
Zugriffe: 6048

Man müsste halt als Laie ein Programm zur Verfügung haben um selber Einheiten zu erstellen... Leider konzentriert sich Fireglow auf Sudden Strike 3.
von SFO_Clyde
24.01.2008, 17:38
Forum: Editor Fibel
Thema: Editor Fibel für Hidden Stroke
Antworten: 52
Zugriffe: 25049

Ralf 207 hat geschrieben:oder das mal

mehr als 50% of units player in Locatiob Zone XX

mfg ralf
Alles klar, also dann: Streiche: "Anzahl" ... Setze: "Prozent"


Thx SFO_Clyde
von SFO_Clyde
23.01.2008, 21:40
Forum: Editor Fibel
Thema: Editor Fibel für Hidden Stroke
Antworten: 52
Zugriffe: 25049

Nein leider nicht... wenn die Einheit die Zone verläßt feuert die Artillerie trotzdem weiter... Da muss es doch einen Befehl geben, dieses wieder rückgänig zu machen...
von SFO_Clyde
23.01.2008, 20:49
Forum: Editor Fibel
Thema: Editor Fibel für Hidden Stroke
Antworten: 52
Zugriffe: 25049

Jetzt nochmal eine Frage. Ich gebe der Artillerie den Befehl: Bedingung: "mehr als 0" units of player "Spieler" in location "2" Wirkung: fire a volley by howitzer of group "B0" into zone "1" Die Artillerie feuert nun in die Zone. Aber wie kann ich den Befehl rückgänig machen (ich will erreichen --->...
von SFO_Clyde
23.01.2008, 15:12
Forum: 2. Weltkrieg (Schlachten, Gefechtsberichte, Biographien und Waffe)
Thema: Band of Brothers
Antworten: 77
Zugriffe: 17783

Clyde der Thread ist 6 Jahre alt und der Post auf den du antwortest hat auch schon 3 Jahre auf dem Buckel ! Bist du nekrophil ? :lol: Na sicher doch! Und wie... ist meine Lieblingsbeschäftigung 8) Nein im ernst, wieso sollte man alte Themen nicht wieder auffrischen bzw. Kommentare abgeben?? Gruß SF...
von SFO_Clyde
23.01.2008, 15:09
Forum: Editor Fibel
Thema: Editor Fibel für Hidden Stroke
Antworten: 52
Zugriffe: 25049

Du Scherzkeks :D
Aber das muss man dann zB bei Verstärkungen immer anwenden oder?? Sonst passiert das oben beschriebene...

Zur erweiterten Suche