Die Suche ergab 117 Treffer

von [stg]a.D. Lt.Tom
10.09.2003, 09:12
Forum: 2. Weltkrieg (Schlachten, Gefechtsberichte, Biographien und Waffe)
Thema: Band of Brothers
Antworten: 77
Zugriffe: 19165

Achtung! :shock: Ah, wie ich sehe, befinden sich altgediente Veteranen unter uns! :lol: Die Zeit beim Bund ist schon 'ne Sache für sich, wer nicht dabei war, sollte auch nicht darüber reden! Ich kenne viele Leute, die nie "gedient" haben, aber über Alles bescheidwissen wollen! :? Ich für meinen Teil...
von [stg]a.D. Lt.Tom
10.09.2003, 08:50
Forum: 2. Weltkrieg (Schlachten, Gefechtsberichte, Biographien und Waffe)
Thema: Der Soldat James Ryan
Antworten: 98
Zugriffe: 21771

Morgen auch! :lol:

Ich habe doch gar nicht behauptet, daß "Saving Private Ryan" ein grottenschlechter Film sei! :?
Ich bin lediglich der Meinung, er ist kein Epos!!! :shock:

Gruß,
Lt.Tom
von [stg]a.D. Lt.Tom
09.09.2003, 11:03
Forum: 2. Weltkrieg (Schlachten, Gefechtsberichte, Biographien und Waffe)
Thema: Der Soldat James Ryan
Antworten: 98
Zugriffe: 21771

8) So unterschiedlich können die Geschmäcker sein: für mich ist das eine ebenso peinliche US-Patrioten-Schmierenkomödie wie der ominöse Pearl Harbour-Film. Gruß! Wever http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=372 P.S,: "Glaubwürdig"? :shock: Hm, hatten die Amis nicht auch Luftwaffe dabei??? Ac...
von [stg]a.D. Lt.Tom
09.09.2003, 08:59
Forum: 2. Weltkrieg (Schlachten, Gefechtsberichte, Biographien und Waffe)
Thema: Der Soldat James Ryan
Antworten: 98
Zugriffe: 21771

Lachrymology hat geschrieben:Ein bewegender Film ist trotzdem nicht episch.
:)
Da kann ich nur zustimmen, von einem "bewegenden Film" zu einem "Epos" ist es ja wohl ein langer Weg, ein "Epos" sollte aber bewegend sein! :lol:
von [stg]a.D. Lt.Tom
08.09.2003, 08:26
Forum: 2. Weltkrieg (Schlachten, Gefechtsberichte, Biographien und Waffe)
Thema: Der Soldat James Ryan
Antworten: 98
Zugriffe: 21771

murdog hat geschrieben:Der Soldat James Ryan ist ein Epos ...
Ja, was daran so episch ist, würde mich auch mal interessieren! :?:

Gruß & Schluß,
Lt.Tom
von [stg]a.D. Lt.Tom
04.09.2003, 09:08
Forum: 2. Weltkrieg (Schlachten, Gefechtsberichte, Biographien und Waffe)
Thema: Band of Brothers
Antworten: 77
Zugriffe: 19165

Morgen Leute! :lol: @Jungfuxx: Ja genau, Teil 9, jetzt erinnere ich mich wieder! :oops: Das waren Franzosen, da war ich auch stinksauer, und außer dem "Neuling" fanden die Amis das auch noch verdammt komisch! :evil: Ich möchte hier aber mal klarstellen, das ich das Erschießen von Gefangenen grundsät...
von [stg]a.D. Lt.Tom
03.09.2003, 11:11
Forum: 2. Weltkrieg (Schlachten, Gefechtsberichte, Biographien und Waffe)
Thema: Band of Brothers
Antworten: 77
Zugriffe: 19165

Morgen Leute! :lol: mal was anderes-----vor dieser Stürmung des Walls, hatten sie doch dieses MG entdeckt welches auf irgendwas feuerte? Dadurch hatten die Deutschen ja ihr Position verraten! Hat jemand mitbekommen auf was die geschossen haben? @Jungfuxx: Die haben auf das Regiments-HQ der Amis geba...
von [stg]a.D. Lt.Tom
02.09.2003, 19:07
Forum: 2. Weltkrieg (Schlachten, Gefechtsberichte, Biographien und Waffe)
Thema: Zur Kriegsführung
Antworten: 104
Zugriffe: 13871

Hallo Wever! :D

Fragt doch den "Sensenmann", wenn er sowieso bei Dir ist, ob er Lust auf 'ne MP-Partie "HS" hat. Mit ihm in einem Team müßtest Du doch dann auf der Gewinnerseite stehen! :lol:

Beste Grüße,
Lt.Tom
von [stg]a.D. Lt.Tom
02.09.2003, 19:02
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Total War 2 --- Sudden Strike 2 ? Wer hat Erfahrung?
Antworten: 9
Zugriffe: 1762

Spoon hat geschrieben:Recht haste ..Krupp :zzz1
Das Teil ist auf alle Fälle zu empfehlen :wink:
in meinen Augen sogar ein Muß.... :zzz6 für Suddenstrike

Grüß Euch
Spoon :ddd8
Völlig richtig, Spooni! :lol:

Beste Grüße,
Lt.Tom
von [stg]a.D. Lt.Tom
02.09.2003, 11:38
Forum: 2. Weltkrieg (Schlachten, Gefechtsberichte, Biographien und Waffe)
Thema: Band of Brothers
Antworten: 77
Zugriffe: 19165

Hab mir gerade die BoB Box bestellt - bin schon sehr gespannt, da ich bis jetzt keine einzige Folge gesehen habe. @Bacchus: Ich denke, Du wirst es nicht bereuen! :wink: @Krupp: Mir ist schon klar, was Du meinst, aber er hatte ja nicht mal 'ne Knarre in der Hand und hat dies, wenn ich mich recht ent...
von [stg]a.D. Lt.Tom
02.09.2003, 09:18
Forum: 2. Weltkrieg (Schlachten, Gefechtsberichte, Biographien und Waffe)
Thema: Band of Brothers
Antworten: 77
Zugriffe: 19165

Hallo zusammen! :lol: @Jungfuxx: Ja, ich hab mir die meiner Meinung nach cool aussehende BoB-Box samt Inhalt gekauft, war's mir auch wert! :wink: Nochmal zu den Fallschirmjägern: Ich wollte damit nicht zum Ausdruck bringen, daß die wie Übermenschen hätten kämpfen sollen. Ich glaube einfach nur nicht...
von [stg]a.D. Lt.Tom
30.08.2003, 09:33
Forum: 2. Weltkrieg (Schlachten, Gefechtsberichte, Biographien und Waffe)
Thema: Band of Brothers
Antworten: 77
Zugriffe: 19165

Morgen! :lol: Ich hab mir jetzt auch BoB gekauft, und muß sagen, daß es mir bis jetzt sehr gut gefällt, besonders die Kampfszenen, Fahrzeuge und Waffen! :P Negativ aufgefallen ist mir lediglich, daß die Deutschen in manchen Szenen nichtmal "geradeaus" schießen können, und das es bei den Amis wohl zu...
von [stg]a.D. Lt.Tom
27.08.2003, 05:55
Forum: RWM Allgemein
Thema: RWM Update 6.4 Status
Antworten: 242
Zugriffe: 38241

:zzz1
von [stg]a.D. Lt.Tom
25.08.2003, 09:17
Forum: APRM Allgemein
Thema: Neues APRM Forum!!!
Antworten: 26
Zugriffe: 6527

Hallo Jack! :lol: Kauf Dir doch einfach den APRM-Mod "Hidden Stroke", ist eigentlich in jedem "Saturn", "Mediamarkt" oder "Karstadt" zu bekommen, jedenfalls in meiner Gegend! :shock: Da hast Du auch kein Problem mit der Installation, einfach Silberscheibe 'rein in's Fach und installieren. Das "Origi...
von [stg]a.D. Lt.Tom
24.08.2003, 10:34
Forum: 2. Weltkrieg (Schlachten, Gefechtsberichte, Biographien und Waffe)
Thema: Windtalkers
Antworten: 9
Zugriffe: 2214

Hallo zusammen! :lol: Ich fand die Szenen, als die Ami-Flieger auf die Stellungen der Japaner zuflogen und 'rumbombten sehr gut! Waren zwar sehr kurz, diese Szenen, aber man konnte sehr gut das verzweigte Netz der Stellungen der Japaner sehen, und die Flugis sahen auch toll aus, wenn auch sicher com...

Zur erweiterten Suche